Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Statisches

Malt und Zeichnet Bilder zu bestimmten Themen zusammen mit anderne Foren-Mitgliedern.

Re: Statisches

Beitragvon Romance » Mi 1. Feb 2012, 00:00

Wir könnten ja mal einen Sammelthread machen, wo alle die Lust dazu haben, sowas nochmal zu malen, ihre fertigen Muster zeigen können. Was haltet ihr davon? Habe glaube ich auch noch irgendwo solche Muster rumliegen. Ich guck`mal nach. Es existiert ja noch eine Mappe mit Zeichnungen und "Gekritzel" von meiner Kindheit. Da sind sie bestimmt mit drin. :mrgreen: Ich bekomme gerade Lust, sowas zu malen....hihi .....derjenige, der zuerst ein Muster zeigt, der eröffnet den Sammelthread und nennt ihn zB. Karomuster von uns oder so ähnlich. Habe gerade keine bessere Idee für eine Überschrift. Aber Karomuster sollte schon drin stehen, finde ich. Ok, ich lass`mich mal überraschen, ob da was draus wird. Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausmalen.....Eure Romance *hi*
Romance

Beitragvon Fireplanet12 » Mi 1. Feb 2012, 08:10

Witzige Idee |-D Da muss ich mir doch glatt ins Geschäft ein kariertes Blatt mitnehmen :lol: ich kritzel oft beim Telefonieren rum, da könnte ich auch Karos kritzeln, darf mich nur nicht erwischen lassen *lol*
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Bilder: 12

Beitragvon Romance » Mi 1. Feb 2012, 15:03

Ich habe damals sowas gemalt.

Bild
Romance

Beitragvon Kati » Mi 1. Feb 2012, 19:15

Wow, cool. Und das hast Du noch?!
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Romance » Mi 1. Feb 2012, 21:52

Jap, ich kann mich von manchen Sachen (von damals) nicht trennen. Sind ja Erinnerungen. :mrgreen:
Romance

Beitragvon Fireplanet12 » Do 2. Feb 2012, 14:58

Ich greife mal den Vorschlag von Romance auf und eröffne den neuen Thread unter dem Namen: Kästchenbilder. Da können dann diese Halb- und Ganzkaromusterbilder rein, egal ob neu oder alt. Ich hab nämlich richtig drauf Lust bekommen und hab ein neues gemacht, alte von mir hab ich keine mehr. @Kati: von manchen Sachen kann ich mich doch trennen |-D
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Bilder: 12

Vorherige

Zurück zu Themen-Künstler