Kennt jemand von euch eine Druckerei, bei der man ein kleines Buch günstig machen lassen kann?
Vielleicht erklär ich mal etwas genauer. Ich habe viele meiner Zeichnungen abfotografiert und auf dem PC eine Art kleines Buch zusammen gestellt. Hat A5 Größe und 32 Seiten. Nun möchte ich das gerne drucken und binden lassen, da ich es verschenken will. Aber weil es mein erstes Buch ist, hab ich keine Ahnung, was für eine Druckerei oder so man dafür nimmt. Hatte erst gedacht, ich mach das mit einem Spiralbindegerät selbst, aber das passt irgendwie nicht zu den Zeichnungen. Deshalb muss nun etwas professionelleres her
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der sowas oder etwas ähnliches schon mal hat machen lassen und deshalb Erfahrungen mit einer Druckerei hat? Es müsste auch eine sein, die nicht erst ab 100 Stück oder so druckt, denn mir reichen erst mal 10. Hab ja keine Ahnung, wie das Buch als Geschenk ankommen wird...
Danke für jeden, der mir einen Hinweis auf eine gute und günstige Druckerei geben kann!
Viele Grüße von Liesel