Einfach wortlos wieder mitgenommen??? O_O
Das geht ja mal garnicht...Tiere kann man doch nicht wie ein Gegenstand behandeln...
Ich hab vor 2 Jahren ein verlassenes,teilweise zertretenes Nest am See aufgefunden.Ein Ei war noch nicht zerbrochen..und ich nahm es mit.
Hab 2 Wochenlang damit geschlafen (band übers tob/unter die brust und ei rein...damits nicht unten rausfällt^^)
Nach einer woche legte ich das ei auf dem Tisch...und es zuckte...Keiner wollte es mir glauben..(weils natürlich nur gezuckt hat wenn ICH hingeguckt habe...vorführeffekt^^)
3 Tage später rollte es mir fast vom tisch...und man konnte ein leises "piep-piep" höhren....
Ich sag euch...Muttergefühle pur!
ca 5 Tage darauf wachte ich auf um nach dem Ei zu schauen...und ich entdeckte einen Riss in der Schale...
Ich dachte ich hätt mich nachts ausversehen drübergerollt (was ja leicht passieren kann wenn man mit dem Ei schläft)
Doch 2 Stunden darauf wurde der kleine Riss zum Loch...und ein kleiner roter schnabel guckte raus ....
Ich war soo aufgeregt....!!!

nach ca 3 Stunden war es dann soweit...Mein Wasserhuhn erblickte das Licht der Welt...Elfi war geboren!

- elfiei.jpg (6.49 KiB) 265-mal betrachtet
So süüüß...

- blume.jpg (14.52 KiB) 265-mal betrachtet
Doch leider verstarb Elfi nach 4 Tagen....
So..jetzt zu meiner süßen Katze namens Winnie...ja..DIE Winnie! ;D
Mein kleines Baby....6 Jahre hab ich sie schon...wie die Zeit vergeht...unglaublich...

- DSCI2165klein.jpg (77.09 KiB) 264-mal betrachtet

- DSCI2183klein.jpg (85.32 KiB) 266-mal betrachtet

- DSCI2184klein.jpg (86.04 KiB) 266-mal betrachtet
Haachjaaah...^^