Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Kleine Ausstellung, wie müssen Fotos für Flyer sein?

Hier könnt Ihr Euch über sämtliche Themen unterhalten, die auch nichts mit Kunst zu tun haben

Kleine Ausstellung, wie müssen Fotos für Flyer sein?

Beitragvon Emelie » Mo 10. Okt 2011, 04:46

Grüß Euch!

Ein echt super Forum, ich habe euch vorher noch garnicht entdeckt gehabt! Ist ja toll dass man sich über seine Werke im Netz austauschen kann, das gefällt mir. Zuerst habe ich eine kleine Frage an euch!
Ich habe eine kleine Ausstellung, meine erste Ausstellung. Zwar was gaaanz Kleines aber ich freu mich total dass ich bei meiner Hausärztin einige meiner Bilder ausstellen darf.
Jetzt will ich Flyer zusammenstellen um die in der Praxis aus zu legen und meine Bilder vor zu stellen und etwas dazu zu schreiben. Die Bilder auf dem Flyer sollen natürlich gut rauskommen und meine ausgedruckten Test Flyer werden irgendwie nicht so richtig.
Ich hab jetzt schon zwei Nächte dran gehängt um die Dinger richtig gut zu machen aber es gelingt mir nicht richtig. Könnt ihr mir ein wenig dabei helfen? Und ich schau mir jetzt gleich meine Lieblingsrubriken hier im Forum an!

Kreative Grüße

Emelie *love*
Emelie

Re: Kleine Ausstellung, wie müssen Fotos für Flyer sein?

Beitragvon Kreidefan » Mo 10. Okt 2011, 19:13

Hallo Emelie,

was hast du den für eine Cam? Kannst du deine Werke denn richtig gut abfotografieren? Das ist halt superwichtig. Hochauflösend abfotografieren, so scharf wie möglich, ohne Schatten, dann klappt das auch für die Flyer.
Du musst für die Flyer eben total hochauflösende Bilder einreichen. Ansonsten schauen die Bilder auf dem Flyer verpixelt aus und ich denke mal dann ist das keiner so wirklich faziniert wenn man auf dem Flyer die Bilder zu denen deine Beschreibungen gehören kaum erkennen kann.
Ne Alternative ist einscannen, aber das funktioniert natürlich nur mit Bildern bis zu einer gewissen Größe und Dicke.
Ich finds toll dass du ne Ausstellung hast, das ist super! Ich würd mich das noch nicht trauen mit meinen Sachen, lach! *was*

Kreidefan
Kreidefan

Beitragvon Emelie » Fr 11. Nov 2011, 19:21

Grüß Euch!

Das ist eine nochmale Digicam ixus 70..also eine Mittelklasse Fotoaperat. Aber damit müssten die Bilder doch gut genug sein, oder?

Kreative Grüße

Emelie *love*
Emelie

Beitragvon unasheng » Fr 9. Mär 2012, 09:53

Dorothy Jessica Parker's mettle, Elizabeth Bradshaw, jumped to the roadways involving New york in Christian louboutin uk Pumping systems equipment. Whenever you would want to attire the twosome in the unique shoes, the fake Christian Louboutin Heels trade will not let you down. Your developers will require every force to be able to method the harder charming, attractive shoes in your case.

These shoes and Louboutin electric outlet both describes the top high quality type as well as quality which continues to be continuous for those or customers.Low cost is a phrase thought to be hot regarding discount christian louboutin shoes. There are several content articles titled as Christian louboutin uk alluring shoes and so on on internet in which identifies the degree and hostility of people which are actually waiting for the invitation regarding Christian Louboutin taste sale made and provides.

Tiffany & Co Club In Venetian Link Bracelets and even far better if you are searching for low cost stone playing golf necklaces, tiffany braceletnext merely continue reading these Several simple steps to discover how perhaps you may get one particular gorgeous precious stone football anklet bracelets and how you could get these at affordable rates.

Right now when shoes or boots took a crucial part throughout individuals existence, Christian louboutin shoes is preparing to maintain tempo with individuals need along with price with regard to sneakers as among the vital section of clothing.Christian Louboutin Discount footwear is sold in affordable prices with regard to gratifying the regular people's budget requires as well as. Christian louboutin uk makes high quality artist shoes for those and is marketed the two web about shops.

Your woman used any bull-puncher knickers along with a checked shirt to go with these comfortable shoes. You simply can't overlook the girl with your ex streaming curly chestnut curly hair pursuing together with her casually measures.Although the reason why Louboutin flats are generally popular hotly is just not She, we could liven up just like Lindsay. Shorts would be best to choosing the christian louboutin flats. Only if you might have skinny hip and legs and select a pair of partner jeans using trouser legs retracted, is it possible to end up being very lovely and exquisite.
unasheng

Beitragvon kleinclaude » Mo 12. Mär 2012, 10:21

Boah, was ist denn das wieder für ein Beitrag hier...sowas muss doch echt nich sein! *flop* Um zurück zum Thema Fotos zu kommen: Hast du die Flyer denn inzwischen fertig, beziehungsweise ist die Ausstellung schon vorbei (dein Post war ja schon etwas her..)? Und wenn ja war sie denn ein Erfolg?? Und falls du nochmal Bedarf hast für die Nächste, ich hab da ganz gutes Foto-Equipment gefunden. Hätte ja gerne auch mal ein paar deiner Werke gesehen... *maler2*
kleinclaude

Beitragvon Navi » So 15. Apr 2012, 12:29

Falls du das noch liest ich wäre auch interessiert an ein poaar deiner Werke :)
Navi

Zurück zu Tratschecke