HAllo,
ich wollte euch mein selbst geschriebenes FF forstellen ^^
Für alle die nciht wissen was ein FF ist hier eine Kurze erklärung:
ein FF ist ein Fan Fiction über ein Buch oder Film. Das heißt das man Die Geschichte weiterführt oder einfach andere Charaktere und Situationen nimmt aber die Grund idde die gleiche ist.
Befor ihr meinen Kurzen Prolog liest muss ich euch erklären von wo es das FF ist und um was es im Grunde genommen geht.
Also es geht um Katzen Clans in dem Wald.
In dem Wald gibt es 3 Clans. Den Orkan Clan, den Sandclan und den Nebeclan.
Alle diesser Clans haben einen Anführer, einen Stellvertretenden Anführer, eine Medizin Katze, Krieger, Königgen, SChüler, Junge und Älteste.
Nun kommen wir zu den Erklärungen:
Anführer:
Jeder CLan hat einen Anführer. Jeder anführer bekomt von den Sternen clan 9 Leben. Und am ene das namens das Wort Stern. So wird aus Feuerherz feuerstern.
2. Anführer:
Ein 2. Anführer muss immer gewählt werden. Die aufgabe von ihm/ihr ist es, Jagdgruppen zusammen zu stellen und Patruieln zu Bilden.
Medicin Katze:
Die medicin Katze oder auch Heiler genannt, Heil und versorgt verletzte Katzen des Clans. Sie haben auserdem eine Spezielle bindung zu Anfürher und Sternenclan. Sie lesen in den Sternen die botschaften des Sternenclans.
Krieger:
Kireiger sind Ausgebieldete Katzen die Ihren Clan verteidigen. Sie gehen Jagen, Sie gehen in Patrulien ihre Grenze ab...
Schüler:
SChpler sind Jung Katzen ab 6 monden (Monate). Sie werden von einen Krieger (der ihr Mentor wird) ausgebieldet.
Königinnen:
Königinnen sind Kätzinne die Junge erwarten oder bekommen haben. Sie kümmern sich um sie bis sie 6 Monde alt sind und Schüler werden.
Junge:
Es sind die Baby Katzen. Sie bleiben in der Kinderstube. Wen sie alt genug sind nimmt die Mutter sie manchmal mit aus den Lager.
Älterste:
Das sind quasie die Krieger in Pension (XD) sie sind zu alt oder zu stark verletzt oder Erkrankt um noch Als Krieger zu Kämpfen. Sie werden nun von ihren Clan versorgt.
So. Nun fragt ihr euch betsimmt noch weer der sternen clan ist
Sternenclan:
Das ist so zu sagen der Himmel für Katzen. Wen eine Katze Stirbt kommt sie zu ihren Ahnen zu den Sternen. Ein Anführer bekommt von 9 Katzen des Sternenclans seine 9 Leben.
Natürlich gibt es auch eine Hölle. Die nennt sich der Dark forest. Doch über den ist noch wenig bekannt.
das Lager:
Jeder Clan hat auf seinen Teritorium ein LAger. Dort befindet sich in der mitte ein Hoch Stein wo der Anführer ankündigungen und seine Rede abhält.
Gleich darunter befindet sichi der Bau des Anführers. Es gibt noch einen Krieger bau (wo alle Krieger schlafen), einen SChüler bau (wo alle schüler schlafen) den Bau der Ältesten (wo alle Älsteste schlafen), Kinderstube (ein gut abgedichteter Bau für Königgenen und ihre junge, Bau der Heiler (ein Bau mit einen SChlafplatz für die Medizin Katze, für einen Patzienten udn noch einen für die Krauter und heil mittel.
Die Katzen Clans Leben feindsehlig und doch friedlcih miteinander. Hin und wieder gibt es Kämpfe wegen dem Teritorium.
Aber an einen Bestimmten Tag ist waffen still stand. Es ist die NAcht des Vollmondes. In dieser Nacht treffen sich alle Clans (nicht alle Mitglieder nur ein paar) bei dein 3 Hohen Ahorn Bäumen auf einer lcihtung. Es ist der Mittelpunkt der CLans. Wo die Grenzen aneinander treffen. Die anführer tauschen neuigkeiten aus...
So,
nun hab ich euch einen Crash Kurs in sachen Warrio Cats gegeben.
Nun kommen wir aber zu meinen FF:
Der Mond stand hoch in dieser eisigen Nacht. Auf einer schneebedeckten Lichtung stand eine weiße Katze. Sie war sehr mager, aber dennoch hatte sie ein saubergepflegtes Fell. Hoch erhobenen Hauptes stand der Kater da und wartete. Während er wartete, begann es wieder zu schneien. Kleine Schneeflocken rieselten langsam herab. Sie schmolzen nicht auf seinem Fell. Seine blauen Augen suchten die Lichtung ab. Aber niemand war zu sehen. Er blickte zu dem Mond, der in seiner vollen Pracht strahlte. Traurig sprach er: „ SternenClan, Wieder hast du mich enttäuscht. Wie viele Blattwechsel habe ich nun gewartet? Jeden Vollmond steh ich hier auf dieser Lichtung. So wie ihr es mir einst befahlt. Aber es ist noch nie jemand gekommen. Habt ihr denn niemanden eine Botschaft geschickt, das jemand wartet? Es tut mir leid, aber länger kann ich nicht mehr warten. Ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste. Das Licht in meinen Augen erlischt bald. Wir brauchen Nachfahren. Die Clans dürfen nicht vergessen werden.“
Er bekam keine Antwort. Seufzend blickte er auf seine Pfoten. Der alte Kater versank in seinen Gedanken. Er dachte an seine Freunde und Familie, die langsam starben. An seinen Clan, der langsam zu Grunde ging. Er hatte als Anführer versagt dachte er. Er, und die anderen zwei Anführer hatten versagt. Nach der langen Blattleere hatten sie keine Beute mehr gefunden. Einige seines Clans gingen fort. Sie gingen zu den Zweibeiner. Einige waren auf den Weg gestorben. Und all die anderen sind verhungert. Oder wurden von Füchsen und Dachsen angegriffen. Er sah zu wie seine Jungen starben. Wie seine Gefährtin starb. Er musste zusehen wie seine Freunde starben. Und er konnte nichts unternehmen. Zuletzt waren nur mehr die Clan Anführer da.
Er fragte sich was er getan habe, dass der SternenClan ihn so bestraft hatte. Als er beschlossen hatte wieder zu gehen, hörte er plötzlich eine vertraute stimme. Er drehte sich langsam um und erblickte eine schöne, junge, schlanke schwarze Kätzin. „Guten Abend Schneestern.“ Die blauen Augen des alten Katers weiteten sich. Er verzog sein Gesicht, als hätte er einen Geist gesehen. Er hauchte: „Ist das denn möglich? Ich dachte du wärst für immer von mir gegangen.“ Sie lächelte ihn an und sprach mit ihrer zärtlichen stimme: „Es ist möglich.“ Sie machte eine Pause und mit einem traurigen Ton fuhr sie fort „Ich bin zu unseren Ahnen in den SternenClan gegangen. Aber nun bin ich hier, um dir etwas mitzuteilen.“ Er ging zu ihr und presste seine Schnauze zärtlich an ihr Ohr. Ein leises Schnurreren erklang aus ihrer Kehle. Er setzte sich neben sie und strich mit seinen buschigen Schwanz zärtlich um ihr glänzendes Fell. Es sah aus als ob hunderte von Sterne in ihrem Fell waren.
„Welche Botschaft hast du für mich?“ fragte der Kater. Die schwarze Kätzin antwortete: „Es ist noch nicht zu spät für die drei Clans.“ Er blickte sie neugierig an. „Es gibt drei Katzen, jenseits des Waldes,“ ihr Blick schweifte über die Lichtung, „Sie leben in der Nähe der Zweibeiner. Suche sie auf. und bringe sie zum Mondstein.“ Sein neugieriger Blick verwandelte sich in einen erschrockenen. Leise knurrte er: „Die Clans sollen von Hauskätzchen angeführt werden? Pah. Die halten es nicht einmal einen Mond im Clanleben aus. Nachtseele, gibt es keine andere Möglichkeit?“ Die Kätzin miaute in einen friedlichen Ton: „Schneestern, das sind zwar Hauskätzchen. Aber in ihren Adern fließt das Blut von wahren Clankatzen. Ich habe sie schon oft beobachtet. Sie sind unsere Nachfahren. Du weißt doch als die lange Blattleere begann sind viele Katzen der Clans zu den Zweibeinern gegangen. Dort sind ihre Kinder und Enkelkinder.“ Schneestern schüttelte den Kopf: „Das kannst du doch wirklich nicht von mir erwarten, Nachtseele.“ Sie blickte tief in seine Augen und sagte: „Suche sie, wenn du willst, dass die Clans nicht vergessen werden.“ Mit diesen Worten verschwand sie. Es sah aus als löste sie sich auf und schwebte zurück zu den Sternen.
Er blickte ihr nach und schaute die Sterne an. Er seufzte laut und erhob sich auf seine Pfoten. Nun ging der alte Kater in den Wald. Der Mond schwebte noch immer am Himmel und ergoss sein Licht auf die Lichtung, auf den Schnee, der auf den Baumwipfel lag und auf die Schneeflocken, die langsam herunter rieselten.
Habt ihr Kritik?
Bitte sagt mir was ich ncoh verbessern kann.
Ich habeigentlich schon die nächsten 4 Kpitel geschrieben. Nur wollte ich einmal wissen ob sich überhaupt jemand hier für meine Geschichte interessiert und wissen möchte wie es weiter geht.
Also dan bb
lg Autumn
Fenster auf - PC raus ... !