Anzeige

Tipps & Tutorials zum Zeichnen für euch / Austausch

Hier können sich neue und alte Mitglieder des Hobbykünstler-Forums vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Anja T.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:26
Kontaktdaten:

Tipps & Tutorials zum Zeichnen für euch / Austausch

Beitrag von Anja T. »

Liebe Zeichen-Fans,

ich heiße Anja, zeichne (und male) aus Leidenschaft, und bin seit Kurzem online mit meiner eigenen Seite. Einen Teil der Ergebnisse meines bisherigen (jahrelangen) Schaffens findet ihr dort unter
http://www.mal-einfach-mit.de/galerie/

Natürlich kann auch ich immer noch was Neues lernen und bin gespannt über den Austausch hier! Ich zeichne vorwiegend naturalistisch, eher weniger modern, wenngleich immer mal wieder. Am liebsten zeichne ich mit Bleistift und/oder Pastellkreide sowie Kohle, aber ich habe durchaus schon Aquarell- und Acryl-Erfahrungen gesammelt.

Seitdem ich das Video-Machen für mich entdeckt habe, gibt's auch meinen YouTube-Kanal. Dort stelle ich mein Wissen vor und biete dort und auf meiner Webseite viele Tutorials und Infos zu meinem Zeichen-Material, zu den Techniken, sowie zu bestimmten Motiven. Freue mich über jeden Besucher, Menge der Inhalte wachsend! (Wer dazu alle Neuigkeiten möchte, kann auf meiner Seite meinen Newsletter abonnieren).
Ich hoffe, so mein Wissen rund ums Zeichnen weiter geben zu können - gerne dazu eure Gedanken, Feedbacks, Kommentare, Fragen, Austausch... *maler*

Liebe Grüße von
Anja
Meine Webseite: http://www.mal-einfach-mit.de.
Ihr könnt viele meiner Tutorials dort finden und seid herzlich eingeladen! *maler2*

Antworten