Anzeige

Kunstforen

Interessante Links zum Thema Kunst
Antworten
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Kunstforen

Beitrag von Alice »

Hallo... Hier ist ja nicht mehr gerade der Bär los, deswegen werden es wohl alle verstehen, wenn man auch auf anderen Kunstforen angemeldet ist :)
Wer zurzeit Bilder von mir sehen will und ein aktives Forum sucht, ich kann http://www.zeichnen-forum.de/community/forum/ sehr empfehlen (nicht nur Zeichnen, verschiedenste Medien).
Ich bleibe hier aber angemeldet, vielleicht wird es ja nochmal was, und über PN's werde ich per Email informiert, damit mir nichts entgeht :)

Das soll kein Abwerben oder so sein, aber hier ist halt tote Hose -.-

Freestyle100
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Dez 2016, 04:20

Re: Kunstforen

Beitrag von Freestyle100 »

Hier ist ja wirklich einiges los! Es werden auch oft Künstler für Veranstaltungen und Events gesucht. Wenn hier Künstler mit dabei sind, die auch auf Events zu sehen sein möchten, die sollten doch mal einen Blick auf folgende Künstleragentur: http://www.freestyle-artists.com werfen!

Antworten