Anzeige

Forum wieder erreichbar

Hier stehen Neuigkeiten und allgemeine Infos zu Forum, Website und Blog auf Kunstkurs-Online.de
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Forum wieder erreichbar

Beitrag von Markus »

Hallo!

Vielleicht habt ihr es bemerkt: Das Forum war für ein paar Tage nicht erreichbar. Jetzt sind wir wieder online.

Grund für den Ausfall war ein Update der Forensoftware. Das Update ist noch nicht vollständig, da ich mehrere Versionen "zurückliege" und Schritt für Schritt updaten muss. Es kann also sein, dass es bald nochmal zu ein paar Ausfalltagen oder -stunden kommt. Auch die Galeriefunktion ist derzeit noch nicht wieder verfügbar, da ich erst komplett aktualisiere und dann versuche die Galerie wieder einzubauen. Die alten Daten sind jedoch gesichert...

Ich setze das ganze Forum komplett neu auf, da verschiedene Zusatzfunktionen (wie die Galerie) immer Probleme beim Udpadten gemacht haben. Deshalb sieht es hier auch zur Zeit ganz anders aus als gewohnt.
Ich hoffe, es funktioniert am Ende wieder alles sauber *engel* .

Viele Grüße,
Markus

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forum wieder erreichbar

Beitrag von Markus »

Eine weitere gute Nachricht:
Das Forum ist nun auf dem aktuellsten Stand. Es gibt also erstmal keine weiteren Unterbrechungen. Bald starte ich dann mit der Wiedereinfürhung der Galery un des schöneren Designs.

Grüße,
Markus

Antworten