Anzeige

Viele Kunden online - wenige Bestellungen

Hier könnt Ihr Euch über sämtliche Themen unterhalten, die auch nichts mit Kunst zu tun haben
Antworten
jayf
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2016, 14:52

Re: Viele Kunden online - wenige Bestellungen

Beitrag von jayf »

Du hast ja schon erwähnt, dass du zufrieden mit deinem Umsatz bist. Das ist aber nur die laufende Kundschaft. Meiner Meinung nach ist heutzutage ein erfolgreiches online Shopping essenziell, um ein Unternehmen oder Geschäft dauerhaft nach vorn zu bringen. Mein Vorschlag für dich und dein Fall ist eine Conversion Rate Optimierung. Ich denke, dass ist die richtige Taktik für Erfolg in deinem online Verkauf. Die Conversion Rate bezeichnet das Verhältnis zwischen der Zahl der einfachen User auf Ihrer Website und denjenigen, die dort auch aktiv werden, heißt was kaufen. So könntest du genau Infos und Zahlen bekommen, und dann vielleicht eine andere Marketingstrategie einschlagen. Ich würde dir für dein Problem eine Agentur empfehlen, die soll sich mal deine Seite ansehen: Webseite besuchen. Sie haben auch meine Webseite optimiert und ich bin mir sicher, dass sie dir weiter helfen können.

Gruß Tomas

Kohlestift
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 22:52

Re: Viele Kunden online - wenige Bestellungen

Beitrag von Kohlestift »

Hi,

ich würde mich da wirklich fachmänisch beraten lassen Am besten von jemandem der deb kompletten Webseitenbau übernehmen kann.

LG

Doktor
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Okt 2016, 12:01

Re: Viele Kunden online - wenige Bestellungen

Beitrag von Doktor »

Du musst den Kunden deine Sachen präsentieren. Das muss sie überzeugen das sie eine Bestellung abgeben. Allgemein der erste Eindruck zählt meistens. Ansonsten bist du sofort weg. Danach schaun sich die Kunden auf deine Seite um. Das ist was du erreichen willst.

Antworten