Anzeige

Suche einen guten Englisch Deutsch Volltext Übersetzer

Hier könnt Ihr Euch über sämtliche Themen unterhalten, die auch nichts mit Kunst zu tun haben
Antworten
psan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 23:18

Suche einen guten Englisch Deutsch Volltext Übersetzer

Beitrag von psan »

Hallo Ihr Lieben

Ich habe eine Kanadierin im Netz getroffen. Da ihr deutsch nicht so gut ist, habe ich ihr angeboten ruhig Englisch zu schreiben.
Dabei kann ich nur schlechtes Schulenglisch. Immer wenn ich eine Mail von ihr bekomme, benutze ich bei schwierigen Sätzen einen Übersetzer. Doch da kommt ja manchmal auch nur merkwürdiges Zeug bei rum.
Gibt es Übersetzer, die nicht nur Wort für Wort übersetzen, sondern n bissle kleverer sind.

Kokowei
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:58

Re: Suche einen guten Englisch Deutsch Volltext Übersetzer

Beitrag von Kokowei »

Du wirst niemals auf ein 100% richtiges Vollübersetzungstool treffen. Du musst immer auf solche Geschichten wie oben gennant zurückgreifen. Dann ist es wirklich richtig.

Kokowei
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:58

Re: Suche einen guten Englisch Deutsch Volltext Übersetzer

Beitrag von Kokowei »

Hallo liebe Forenmitglieder,

was kostet so eine Übersetzung samt Beglaubigung eigentlich?

Viele Grüße

Kokowei

Antworten