Anzeige

Wie motiviere ich mich am besten zum Sport?!

Hier könnt Ihr Euch über sämtliche Themen unterhalten, die auch nichts mit Kunst zu tun haben
Kokowei
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:58

Re: Wie motiviere ich mich am besten zum Sport?!

Beitrag von Kokowei »

Mir persönlich hilft davor und währenddessen motivationsmusik anzumachen.

Benutzeravatar
Konrad
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Nov 2019, 14:35
Wohnort: Berlin

Re: Wie motiviere ich mich am besten zum Sport?!

Beitrag von Konrad »

Meine Motivation ist, dass ich mich nach dem Sport immer sehr wohl fühle und ich freue mich dann einfach auf diese Gefühl. Es ist sozusagen wie eine Droge, aber eine positive. :)
Ich mache Krafttraining und laufe jeden Tag und wenn ich mich danach dusche habe ich das Gefühl, das eine Last von meinem Körper gefallen ist. Eine zusätzliche Motivation ist natürlich auch, dass der Körper immer besser aussieht und man Muskeln aufbaut und Fett verbrennt.
Mir fällt es wirklich nicht schwer Sport zu treiben.
Ich mache mir auch sehr gerne nach dem Sport einen Gemüse Smoothie, diese sind sehr gesund und gute Antioxidantien. Außerdem nehme ich jeden Tag MSM entweder eine Kapsel oder ich mische mir MSM Pulver in den Smoothie. Da ich so viel Sport mache, habe ich nach einem guten, natürlichen Nahrungsergänzungsmittel gesucht, welches meinen Bewegungsapparat schützt. MSM ist außerdem sehr gut zur Stärkung des Immunsystems, unter vitaminexpress.org/de/msm-kaufenkann man mehr darüber lesen.
Gruß

Nicky
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Nov 2017, 01:07

Re: Wie motiviere ich mich am besten zum Sport?!

Beitrag von Nicky »

Keine Ahnung. Wieso will man sich denn motivieren, wenn man eigentlich gar nicht mag?

Antworten