Anzeige

Malbuchfreund stellt sich vor

Hier könnt Ihr Eure Homepage, Website, Blog etc. vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
nicmare
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:13

Malbuchfreund stellt sich vor

Beitrag von nicmare »

Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr zum Malen komme, musste ich mich nach einer unkomplizierten Alternative umschauen. Denn beim Malen konnte ich immer gut vom beruflichen Stress abschalten. Bei einer kleinen Weltreise bin ich dann zufällig auf ein Malbuch gekommen, das Motive für Erwachsene enthielt. Das Ausmalen ist zwar nicht besonders anspruchsvoll aber trotzdem konnte ich gut dabei entspannen. Naja, so wurden es dann mit der Zeit viel mehr Malbücher. Und diese stelle ich seit kurzem auf einer Seite zum Thema Malbücher für Erwachsene vor. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Antworten