Anzeige

Fantasie in Farbe

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches
Antworten
van_dul
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:54
Wohnort: Steiermark / Österreich

Fantasie in Farbe

Beitrag von van_dul »

Die Ursprungsidee hab ich während des Malens verworfen, auch wenn die Grundfigur erhalten blieb..
Aber wie es immer bei mir ist, entfalte ich meine Ideen beim malen selbst..
Leider hab ich (aus Zeitmangel) sehr lange für dieses Bild gebraucht ..
Ein paar Feinheiten die ich nacharbeiten werde, ansonsten bleibt es wie es ist...
Diese Art zu malen liegt mir, da ich hier meine Fantasien freien lauf lassen kann.
Das eingebaute Raster gehört zu meine, dieser Art Bildern und dient gleichzeitig als Anregung (für Formen und Figuren...)

Euer Urteil ??
Fantasie in Farbe 2_75x90.JPG
Fantasie in Farbe 2_75x90.JPG (83.6 KiB) 1309 mal betrachtet
Fantasie in Farbe 1_75x90.JPG
Fantasie in Farbe 1_75x90.JPG (87.13 KiB) 1309 mal betrachtet

Antworten