Anzeige

Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Stellt Eure Zeichnungen vor - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit, Tusche und ähnliches
Parotee
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2014, 23:16

Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Parotee »

Hallo, habe mich erst vorgestellt und hier gibt es jetzt ein paar Zeichnungen von mir,

Bild
Bild

Wird vielleicht noch fertig gemacht....
Bild

Hier leider neues "Papier" ausprobiert, eigentlich ne Pappe, hat sich als sehr schlecht herausgestellt wie man sieht, das Graphit hat sich überhaupt nicht einarbeiten lassen, sehr schade
Bild

Benutzeravatar
Acrylator
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:51
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Acrylator »

da kann ich nur sagen : unbedingt weitermachen.

den Zeichenstil finde ich schon mal gut. Beim ersen stört mich der kräftige Strich an der rechten Wange ( vom Betrachter aus die linke).
Und das Angefangene : Bitte weitermachen.

Ich kenn das ja gut (bin im Schichtdienst und hab nicht mehr oft genug Elan zum Malen) ;)
Ding Dong die Hex ist tot

Parotee
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2014, 23:16

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Parotee »

Danke für dein Feedback, vielleicht ändere ich das noch mit der Wange.
Ja Schichtarbeit bringt schon den ganzen Lebenszyklus durcheinander, habe zum Glück nur Zweischicht.
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Alice »

Sehr schöne Zeichnungen =) Ich finde aber den leicht verwaschenen Effekt bei dem Totenkopf gerade gut!

Vielleicht nächstes Mal die Bilder etwas verkleinern, vielleicht die längste Seite 800 Pixel, und dann direkt die URL hier zwischen [img]-Klammern einbetten. Denn so kann ichs mir nur ganz klein oder ganz groß ansehen ;)

Benutzeravatar
Acrylator
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:51
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Acrylator »

ich hab die mir auch erst abgespeichert und direkt am PC angeguckt.
Verkleinern ist echt ne Maßnahme ;)
Ding Dong die Hex ist tot

Parotee
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2014, 23:16

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Parotee »

Vielen Dank Alice, werde zukünftige Bilder natürlich verkleinern, vielleicht mal ich auch einfach kleiner *hammer*
Werde mich zukünftig vielleicht ein bischen nebenbei an Ölmalerei heranwagen, habt ihr darin Erfahrungen?
Gruß

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Alice »

Bitte bitte ;D Ich musste auch erstmal ne Upload-Seite finden, die einem auch die reine URL ohne Werbung und Drumherum ausspuckt ;) Schreib mir ne PN, wenn du keine findest ;)

Ölmalerei nicht wirklich... Es braucht ewig zum Trocknen und ist mir eine zu stinkende Terpentin-Angelegenheit :D Aber ist natürlich super schön und traditionell... Teil uns deine Erfahrungen mit =)

Lukschos
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:02

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Lukschos »

Hi, länger nicht gemeldet, aber hier mal mal kleines neueres.
Freue mich über Feedback, danke

Bild

Kugelschreiber

Benutzeravatar
Hanniball
Beiträge: 259
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:57

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von Hanniball »

Mir gefällt das Bild richtig gut. Mach weiter so *hupf*
Dabei sein ist alles!
Dream your live, life your dream!

led-stadel
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 12:45

Re: Meine Portraits/Zeichnungen Feedback/Kritik/Lob

Beitrag von led-stadel »

Wow, finde ich richtig gelungen! *respekt*

Antworten