Anzeige

SpaceDogs radom stuff

Stellt Eure digitalen Kunstwerke vor - 2D-Art, 3D-Art, Foto-Verfremdungen und ähnliches
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Alice »

Sehr schick! Da wo der helle gelbe Rand ist, kommt einem der Planet aber eher wie eine Scheibe vor, vielleicht musst der Rand mit dem Jupiter noch verblendet werden oder sogar weiß sein :D

Aber tolles Bild! Der Planet hat eine tolle Oberfläche :)

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Ich glaub ich weiß worans liegt. Du hast Recht der Rand ist etwas zu dick und was auch nicht stimmt, ich hab aus irgendwelchen Gründen auf der hellen Seite etwas Schattiert. keine Ahnung, war wohl versehen und ich habs nicht gemerkt weil der Übergang so weich ist. Daher sah es etwas komisch aus.
Ich hab das mal verbessert, so müsste es besser sein.

Bild

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Alice »

Ja, sehr fleißig! Sieht besser aus jetzt, plastischer! :))

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Hatte gestern Abend noch lust gehabt pluto zu machen.
Vor 2 Monaten ist ja die Raumsonde New Horizon bei Pluto angekommen und sendet einige hübsche Bilder von Pluto zur Erde.

Wen's interessiert, hier gibt's ne extra Seite dafür. Aber natürlich auf Englisch.
http://pluto.jhuapl.edu/

Bild

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Nebel

Bild

Bild

Hab mal n bissl rumprobiert welche brushes sich dafür am besten eignen in Krita. Der zweite Versuch kommt deutlich besser raus finde ich. ^^
Und hab nen kleinen spacedog reingetan. <3

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Markus »

Hi Spacedog,

deine Sachen werden echt immer besser!
Wie hast du diese Nebel hinbekommen??? :shock: Das sieht echt krass aus!

Du könntest gerne mal eine Anleitung für sowas schreiben :D .

VG,
Markus

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Danke Markus :D

Naja, was soll ich da erklären? Ich hab mir aus dem Web ne Vorlage geschnappt und dann mit verschiedenen textur Brushes in Krita rumprobiert. Ich mach das selber zum ersten Mal.

Antworten