Anzeige

SpaceDogs radom stuff

Stellt Eure digitalen Kunstwerke vor - 2D-Art, 3D-Art, Foto-Verfremdungen und ähnliches
Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Hallo

ich dachte ich mach mal ein neues thema in dem ich mal so redom Zeugs von mir zeige. Mach ja mehr als nur Drachen und Roboterhunde.
Das ist so eine Übung wo ich grad mache. Ich hab das Gefühl dass ich nix gescheites mehr zustande bringe, darum dachte ich, ich mach mal kleine, digitale Zeichenübungen.

ich denke man erkennt das es Baumrinde sein soll? :?
Meine Vorlage hab ich selbst fotografiert. Hab ich auch mal angehängt.

Ich wollte eigendlich Fels zeichnen, aber ich bekomm das irgendwie nicht hin. Hab Refrenzen gesucht und gezeichnet, aber es kam irgendwie nur Gekrizel bei raus. Aber viel mehr bekomm ich mit dem Grafiktablett auch immer noch nicht hin. :(
Dateianhänge
IMG_6250.JPG
IMG_6250.JPG (328.9 KiB) 3404 mal betrachtet
Rinde.jpg
Rinde.jpg (277.02 KiB) 3404 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Space Dog am So 23. Mär 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: SpaceDogs radome stuff

Beitrag von Alice »

Nur mal so, "Randome" schreibt man ohne "E" am Ende ;D


Die Baumrinde finde ich schon cool, klar sieht es nicht fotografisch aus, aber das tut das Foto ja schon =) Wäre bestimmt auch zum Zeichnen eine gute Übung, aber das wäre mir zu viel Fleißarbeit =)
Lass uns auf jeden Fall an deinem weiteren "Gekritzel" Teil haben =)

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Danke, habs korrogiert.


ich hab mal weiter gemacht. Hatte irgendwie Lust zu. Es sah noch so unfertig aus.
Dateianhänge
Rinde.jpg
Rinde.jpg (310.16 KiB) 3393 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Alice »

Gefällt mir noch viel besser in der neuen Version! Jetzt erkennt man es auch ohne Kontext leicht als Baumrinde! =)

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Hatte mal Lust meinen Lieblingsplaneten zu maln.
Äm, also er ist nicht mein Lieblingsplanet wegen seiner Beschaffenheit oder dem Wetter, denn die sind ja net so toll. Dauernt übertriebenschnelle Stürme die mehrmals über die Oberfläche rasen. Das ist nicht so toll, ich weiß. Aber ich mag ihn weil er sowas schönes hat, dieses blau. *love*

Gemalt hab ich ihn in Gimp. Ging recht schnell, weil da gibts ja net so viele Details zu sehn.
Dateianhänge
Neptun.jpg
Neptun.jpg (299.07 KiB) 3351 mal betrachtet

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Hab wieder etwas Space Art produced. ^^
Sind schnelle Zeichnungen in Krita die ich heute gemacht hab. Für jedes Bild weniger als eine Stunde gebraucht, glaub ich.

Neptun mit Ringen und Monden.
Bild

Galaxie
Bild

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Alice »

Wow, die sehen ja super aus! Das erste ist echt geheimnisvoll und das zweite glitzert schon fast :)

Benutzeravatar
Hanniball
Beiträge: 259
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:57

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Hanniball »

Deine Bilder sind total toll. *applaus* *applaus*
Dabei sein ist alles!
Dream your live, life your dream!

Gaia
Beiträge: 53
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:21

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Gaia »

Deine Bilder finde ich toll. Bei den Neptun spürt man die Stille und Kälte. Die Galaxie ist wunderschön, geheimnisvoll und hat etwas beunruhigendes in sich.

Grüße
Gaia
Grüße
Gaia
-----------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: SpaceDogs radom stuff

Beitrag von Space Dog »

Danke schön. :)

Da fühl ich mich doch gleich motiviert und mach grad weiter...

Jupiter
Bild

Hier haben wir Jupiter mit Ring und den Galileischen Monden Io, Europa, Ganymed und Kallisto.

Antworten