Anzeige

Anfänger

Zeigt uns Eure Plastiken, Skulpturen, Modelle oder ähnliche Arbeiten
Antworten
tobiasK
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2015, 17:39

Anfänger

Beitrag von tobiasK »

Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich angefangen in meiner Freizeit Skulpturen aus Ton und Plastelin zu machen. Habe vorher noch nie irgendwas mit Ton oder ähnlichen gemacht - bin also totaler Anfänger... - trotzdem würde mich interessieren ob das was ich da fabriziere einigermaßen ok ist oder total schlecht und falsch... Meine Bekannten und Verwandten sagen natürlich immer toll, super.... - aber ich würde bei denen ja auch nicht sagen "ist totaler mist" was du da machst...
Bei den Sachen, die ich bis jetzt gemacht habe ging es mir hauptsächlich ums Üben - mal einen Kopf modellieren, mal eine Figur...
Würde mich wirklich über eure Kritik freuen.

https://plus.google.com/u/0/113374282635002412734/posts

Danke

Benutzeravatar
Acrylator
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:51
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von Acrylator »

also wenn Du ohne Vorkenntnisse das schon so hinbekommst *top* *top*
Ich selber mache keine Skulpturen. So wie ich das sehe brauchst Du nur munter weiter zu machen. Das wird durch Übung sicher immer besser.
Auf die nächsten Arbeiten bin ich schon gespannt.
Ding Dong die Hex ist tot

Antworten