Anzeige

Intuos

Stellt Eure Grafik- und Design-Arbeiten vor - Logos, Covers, Produktdesign, Auto-Design, Mode und ähnliches
Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Intuos

Beitrag von Hanni »

Linux *love* *love*

ich hatte eine Vorlage je, aber die wurde eigentlich nur zur ideenfindung benutzt, wollte eigentlich etwas kompiziertes ordentliches machen, wurde aber nach ein paar minuten so müde und ungeduldig :D

Schön dass es dir gefällt (ich merke, schreibfehler!! Candle ^^)
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Benutzeravatar
Ania
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:17

Re: Intuos

Beitrag von Ania »

Nutzt ihr alle das Intuos Pen Tablet oder ist über Software gestaltet?
Ich mich interessieren dafür ... :mrgreen:

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Intuos

Beitrag von Hanni »

Also ich nutze das Wacom Intous5 pen only und male in Gimp da die anderen Programme auf Linux schlecht laufen
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Antworten