Anzeige

Briefkasten streichen

Zeigt uns Eure Basteleien - Karten, Gestecke, Papier-Basteileien und ähnliches
Antworten
Kalk
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 01:06

Briefkasten streichen

Beitrag von Kalk »

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jeman von Euch weiterhelfen. Wir haben uns im letzten Jahr ein Reihenhaus gekauft. Unseres liegt auf der Ecke, und hat somit das größte Grundstück. Das Haus neben uns ist nun seit diesem Jahr auch verkauft, und die Besitzer sind im Mai eingezogen. Bei uns im Vorgarten haben wir einen Metallbriefkasten stehen. Nun haben sich die Nachbarn den allerselben gekauft. Ich bin eigentlich nicht kleinlich, aber nachdem sie sich optisch an unsere Gartengestaltung gehalten haben, hätte ich doch gerne etwas "individuelles". Nun habe ich mir gedacht, dass ich den Briefkasten Streiche. Ich dachte da an solche https://www.baustoffhandel-nrw.de/farbe ... acryllack/ Lacke. Aber ich bin mir nun nicht sicher, welcher dieser Lacke geeignet wäre. Weiß das jemand?

LG

Antworten