Anzeige

Mein Design

Stellt Eure Webdesigns und Websites vor
Benutzeravatar
McMicro
Beiträge: 535
Registriert: Do 28. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von McMicro »

Wow, Deine Bilder sind im grossen und ganzen echt klasse. Dein Gefühl für Farben ist erstklassig. Besonders gelungen finde ich den Wald mit den roten Wolken, einfach ne Spitzenidee.
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.

Benutzeravatar
Denny
Beiträge: 59
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:49
Wohnort: Schwarzheide in Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von Denny »

Hallo Kati

Schon seltsam, was dieses Bild so an sich hat.
Die Meinungen darüber gehen immer ins extrem.
Entweder sind die Leute begeistert von Thema, Schlichtheit und Ausführung oder aber es wird nicht beachtet oder als Anfängerbild abgetan.


Hallo McMicro

Ja, an meinen Bildern ist noch einiges was besser werden kann und muss. Leider wohne ich in einer Gegend mit wenig Möglichkeiten, was Unterricht oder lernen von Profis angeht. Also muss ich alles so zu sagen autodidaktisch machen.
Aber ich bleibe dran... .

Dieses Bild ist schon älter. Es gehört zu denen, die in wenigen Minuten fertig sind ( so 4 Stunden ) und trotzdem oder gerade deshalb wirken.


Danke für eure Kritik ! Nur weiter so, ich bin nicht aus Pappe ;)

Benutzeravatar
BlueBubbles
Beiträge: 333
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:18
Wohnort: NRW (irgendwo zwischen Holland & Münster) ;-)
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von BlueBubbles »

Die Bilder sind alle große Klasse!
Mir persönlich gefallen die uni-farbenen Ton-in-Ton-Bilder am allerbesten !
Wow... *respekt*

und deine Website ist auch der Hammer ... (auch Ton-in-Ton |-D )
Ich finde sie - selbst wenn Film und Ton an sind - trotz allem noch sehr schlicht
und doch im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Kino !
Ton und Film kann ja jeder nach Belieben ausstellen (was ich sehr gut finde)
ich selbst finde allerdings beides sehr passend *top*


. . . . . . . . . . . . . . . *wertung*

Gruß, Angela *hi*

MEINE BILDER im Kunstkurs-online-Forum sind alle auch hier zu finden :
stellt-euch-vor-f11/huhu--t534.html#p3277 :-)

*idee* Fenster auf - PC raus ... ! *bums*

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von Markus »

Ich mag animierte Websites eigentlich auch nicht so sehr - fühle mich so gegängelt darin.
Aber ich muss sagen, die Website ist echt stark. Deine Arbeiten im übrigen auch!
Vor allem deine Darstellung von Pflanzen gefällt mir gut. Du hast echt einen komplett eigenen Stil.

Kokowei
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:58

Re: Mein Design

Beitrag von Kokowei »

Hallo,

super HP, aber wo ist diese gehostet?

Viele Grüße

Kokowei

Antworten