Anzeige

Meine Seite über Malen lernen

Stellt Eure Webdesigns und Websites vor
Antworten
mondscheinlicht
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Nov 2017, 14:02

Meine Seite über Malen lernen

Beitrag von mondscheinlicht »

Hallo liebe Malfreunde,
nach langer Zeit melde ich mich wieder- ich habe noch mehr und anspruchsvollere Bücher erstellt und meine Webseite dazu ausgebaut und jetzt auch die ersten Youtube Videos dazu erstellt: https://evadust.wixsite.com/malenlernen Ursprünglich hatte ich für den Therapiebereich Ausmalzeichnungen angefertigt und einfachste Anleitungen zum Malen lernen erstellt, aber es hat mir soviel Freude gemacht, obwohl sich niemand dafür interessiert hat, dass ich es weiter ausgebaut habe und auch noch ausbauen werden. Jetzt hätte ich auch ein paar Bücher im Angebot, die einen Hobbykünstler interessieren können, z.B. Malen wie Cezanne und wie man ungewöhnliche Bildideen entwickeln kann.
Vielleicht mag der eine oder andere mal herein schauen. Auf epubli, wo ich meine Bücher anbiete kann man im Shop auch kostenlos Vorschauseiten anschauen. Gerne nehme ich auch Tipps und Anregungen für weitere Bücher und Videos entgegen. 8-))

Jetzt erstmal eine schöne kreative Auszeit allen....

Antworten