Anzeige

Movie art

Malt und Zeichnet Bilder zu bestimmten Themen zusammen mit anderne Foren-Mitgliedern.
Antworten
SpR3AD
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:39

Movie art

Beitrag von SpR3AD »

Hallo liebe Kunstfreunde,

Ich suche schon seit längerem nach einem Kunstwerk, welches ich mir an die Wand hängen könnte, das mit dem Thema Film zu tun hat. Auf dem Bild sollten Protagonisten aus mehreren Filmen der letzten Jahre/Jahrzehnte sein. Etwa im Stil wie folgendes nur eben mit aktuellen Schauspielern oder Protagonisten:
Bild

Kennt ihr zufällig jemanden, der vergleichbares anbietet? Oder vielleicht geb ich ja auch ne neue Idee für jemanden, der nach ner neuen Herausforderung sucht ;)

Kokowei
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:58

Re: Movie art

Beitrag von Kokowei »

Hallo SpR3AD,

welche sollten denn drauf sein? Robert De Niro, Mel Gibson, Al Pacino, Matt Damon etc. und Co.???

Viele Grüße

Kokowei

Antworten