Anzeige

Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de
Antworten
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Beitrag von Alice »

Hey, ich hoffe das Thema gibt's noch nicht!
Irgendwie habe ich Probleme mit dem Zitieren, wenn ich zum Beispiel sowas hier schreibe:
testuser hat geschrieben:testzitat
oder
testzitat
(haha, jetzt geht's auf einmal, aber auch nur bei dem einen!)

Sehe ich nur den Code, nicht einen schönen Kasten mit dem Zitat drin. Auch wenn ich von einem Beitrag aus direkt auf "Zitieren" klicke, und dann das Zitat innen drin kürze (ich will ja nicht immer auf den ganzen Beitrag anworten), kommt nur der Code dabei raus.
Alles andere, wie Verlinkungen oder fett schreiben funktioniert, auch wenn ich es "per Hand" eingebe, was ich eigentlich im Schreibfluss immer mache.
Nur an den Zitaten verzweifel ich... Mache ich was falsch? In ALLEN anderen Foren, die ich kenne, funktioniert es aber genau so!

Und irgendwie ist das Forum nicht besonders schnell, so generell, kann das sein? An PC und Internet meinerseits kann es auf keinen Fall liegen... Heute ist mein Meckertag xD Aber vor allem auf dem Handy ist das echt anstrengend!

*hammer*

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Beitrag von G.F.HAAS »

Bist nicht die Erste mit Problemen, aber ich kann dir nur ein bisserl helfen:
Beim testuser fehlen die "testuser"

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Beitrag von Alice »

Achso, das muss man hier machen...
Mal probieren ;DD
Heinblöd hat geschrieben:Blabla
Und? =)

Edit: Klappt! ;D Danke erstmal, damit gehen hoffentlich die meisten Sachen...

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Beitrag von Markus »

Alice hat geschrieben:Achso, das muss man hier machen....
Ich teste auch mal...

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Beitrag von Markus »

ok, bei mir klappts, wenn ich einfach den "Zitieren"-Button verwende *ka*

Sagt bescheid, wenn es damit noch Probleme gibt.

Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 637
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:34

Re: Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Beitrag von Alice »

Falls jemand das Kleingedruckte oben gelesen hat: xD
Das Forum ist ein klein bisschen schneller, seit ich (mal wieder) von Firefox zu Chrome gewechselt habe. Alle anderen Seiten sind jetzt zwar auch noch schneller, aber trotzdem ist das gut =)

Benutzeravatar
MelSie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 15:41
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Beitrag von MelSie »

Hallo,

ich habe das Problem in den letzten Tagen auch.

Benutzeravatar
MelSie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 15:41
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Zitierfunktion geht nicht richtig?!

Beitrag von MelSie »

Hallo,

ich konnte ein paar Tage aufgrund temporärer Speicherfehler hier im Forum nicht schreiben. Heute geht es wieder. Vorher funktionierten nur sehr kurze Posts. Kennt jemand das Problem? Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich wieder schreiben kann *applaus*

Grüße an alle!

Antworten