Anzeige

Fotographische Malerei

Hier könnt Ihr alles zum Thema Kunststile, Kunstepochen und ähnlichem schreiben, fragen und diskutieren.
Antworten
mostly.harmless
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 13:08

Fotographische Malerei

Beitrag von mostly.harmless »

Hallo,
nachdem ich gerade Yelenas Hundebilder bewundert habe, sind mir prompt die Bilder von Aram Gershuni eingefallen, die ich vor kurzem in Tel Aviv Museum of Art gesehen habe. Den Link mal anzuklicken lohnt sich: http://www.aramgershuni.com/

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fotographische Malerei

Beitrag von Markus »

manoman! manche Leute sind einfach verrückt *was* ist schon wahnsinn was die fotorealisten da auf die Leinwand bringen. frage mich wie lange die an so einem Bild arbeiten :?

Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fotographische Malerei

Beitrag von struupi »

Hmmm, aber so toll es auch gemalt ist, wirklich Kunst ist für mich was anderes... |-D
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fotographische Malerei

Beitrag von Markus »

es ist halt immer etwas komisch, weil diese fotorealisten oft stinknormale alltagsgegenstände malen/zeichnen und manchmal auch keinerlei Bildkomposition haben.

mostly.harmless
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 13:08

Re: Fotographische Malerei

Beitrag von mostly.harmless »

Aber schaut doch nur den fantastischen Blumenkohl an!!! *love*

>admin: Bild wurde wg. urheberrecht entfernt

Benutzeravatar
Nicola
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Jul 2015, 16:54
Wohnort: Köln

Re: Fotographische Malerei

Beitrag von Nicola »

Ich finde es irgendwie interessant... ;)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
Victor Hugo

Antworten