Anzeige

Suche ein Gemälde

Hier könnt Ihr alles zum Thema Kunststile, Kunstepochen und ähnlichem schreiben, fragen und diskutieren.
Antworten
Blumenbonita
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 20:35

Suche ein Gemälde

Beitrag von Blumenbonita »

Ich suche ein Bild das ich gesehen hab, leider weiß ich nur wie es aussieht, kein Name, kein Künstler, nichts. es war ein Gemälde, darauf zu sehen ist ein nackter Oberkörper (männlich). Dieser hat ein schwarzes bzw. Dunkles Buch in der Hand, bei dem ich ausgehe, dass es die Bibel ist. Außerdem trug er ein Kreuz als Kette. Der Hintergrund war bräunlich.

Auf dem Gemälde ist nicht mehr zu sehen. Hab leider nicht die möglichkeit, nochmal daran vorbei zu kommen um ein bild o.Ä. zu machen.

Hab die Hoffnung, das jemand dieses Bild zufällig kennt :)

Antworten