Anzeige

Acryl - Seilspringen

Unfertige Kunstwerke können hier vorgestellt werden
Antworten
led-stadel
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 12:45

Acryl - Seilspringen

Beitrag von led-stadel »

Hallo zusammen,

manchmal sieht man Szenen in der Realität und denkt sich, mh da könnte ich doch ein Bild malen. Genau so entstand die hier die Grundidee... Seilspringen
Hab mich entschieden das Ganze mal auf einer 60x40cm Leinwand zu malen. Für die Personen habe ich eine einfache/abstrakte Art gewählt. Zunächst habe ich den Hintergrund aus einer Mischung von schwarz und weiß und etwas Dekosand erstellt. Zusätzlich habe ich ein paar schwarze Farbspritzer verwendet. Anschließend habe ich meine Skizze auf die Leinwand übertragen.
seilspringen_1.JPG
seilspringen_1.JPG (73.38 KiB) 2494 mal betrachtet
seilspringen_2.JPG
seilspringen_2.JPG (80.85 KiB) 2494 mal betrachtet
Soweit so gut... Wird schon noch ein Weilchen bis zur Fertigstellung dauern...
Feedback ist natürlich willkommen :)

Gruß Flo

Benutzeravatar
Hanniball
Beiträge: 259
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:57

Re: Acryl - Seilspringen

Beitrag von Hanniball »

Die Idee find ich cool.

Ich würde nochmal Überschneidungen reinbringen um Spannung zu erzeugen.

Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Dabei sein ist alles!
Dream your live, life your dream!

led-stadel
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 12:45

Re: Acryl - Seilspringen

Beitrag von led-stadel »

Hallo Hanniball,

da ich die Personen nur recht bescheiden darstelle, bin ich mir nicht sicher ob man bei Überschneidungen überhaupt noch weiß zu welcher Person welche Beine/Körper/Kopf/Arme gehört. Hab das Bild erstmal zur Seite gelegt und muss mir das mal etwas überlegen oder mal auf Papier was probieren :)

Gruß Flo

Antworten