Anzeige

Künstlerbedarf :-)

Schreibt hier über Eure Erfahrungen mit diversen Produkten des Kunstbedarfs - Empfehlungen, Tests, Infos, Tipps etc.
Antworten
sema
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Apr 2017, 23:23

Künstlerbedarf :-)

Beitrag von sema »

Hallo ihr Lieben Kreativen Kunst Freunde! :-)
Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit mache ich eine Umfrage zum Thema "Einkaufsverhalten von Künstlerbedarfs-Materialien".
Da ihr es offensichtlich liebt kreativ zu sein, würde ich euch bitten an meiner Umfrage teilzunehmen. Ihr würdet mir damit unglaublich helfen!
Es dauert nur circa 5 Minuten und ihr könnt einen von drei Amazon Gutscheinen im Wert von je 10€ gewinnen!
Hierzu einfach den Beitrag Kommentieren oder Liken :)

Der folgende Link führt euch direkt zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/Auswirkungen_von_E-Commerce/

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung
Herzliche Grüße
Sema

P.S.: Gerne dürft ihr die Umfrage mit euren Freunden teilen.

Antworten