Anzeige

7. Kleinkunstpreis 2016

Hier finden Mal- und Zeichen-Wettbewerbe statt!
Antworten
Brando
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 21:38

7. Kleinkunstpreis 2016

Beitrag von Brando »

Bild

Talente aller Art, hergehört:

Noch bis zum 01. Mai 2016 könnt ihr euch bewerben, um eure Talente auf der Steglitzer Woche im Rahmen des Kleinkunstpreises zu präsentieren.

Ob Musik, Tanz, Akrobatik, Comedy, Zauberei, Jonglage, Poetry Slam oder oder oder -
seid anders, seid kreativ, seid dabei.

Zum siebten Mal findet der beliebte Kleinkunstpreis am 12. Juni auf der Steglitzer Woche statt.
Zu gewinnen gibt es Geldpreise im Gesamtwert von 1.000 EUR.

Bewerben könnt Ihr euch kostenlos auf http://www.kleinkunstpreis-berlin.de/bewerben/
Hier findet ihr auch Infos über Teilnahmebedingungen, Preise und der Jury.

Wir freuen uns auf euch!

Stiane
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2016, 13:33

Re: 7. Kleinkunstpreis 2016

Beitrag von Stiane »

Eine Frage: Kann man auch mit abstrakter oder realistischer Kunst teilnehmen ? Hier meine Arbeiten: www.stiane.de. Würde mich freuen!

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 7. Kleinkunstpreis 2016

Beitrag von Markus »

Klingt auf jedenfall interessant. Also wenn ich näher an Berlin wohnen würde, wäre ich bei dem Kunst-Wettbewerb dabei *engel*

Antworten