Anzeige

Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Hier finden Mal- und Zeichen-Wettbewerbe statt!
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Beitrag von Markus »

Hallo KKO-Freunde!

Ich habe heute einen weihnachtlichen Wettbewerb für Euch und hoffe auf zahlreiche Beteiligung :)!

Aufgabe:
Zeichnet oder malt ein winterliches Bild.


Ob Bleistift, Farbstift, Öl, Aquarell, Kreide… ganz egal. Ihr könnt Eure Technik wählen. Das Motiv sollte in irgendeiner Verbindung zu Weihnachten oder Winter stehen. Ganz wichtig ist natürlich, dass das Bild von Euch selbst gemalt wurde und auch nicht von einem fremden Bild abgemalt ist.

Einsendeschluss:
Einsendeschluss ist der 28.02.2017.
Stellt Eure Bilder also spätestens bis zu diesem Datum in diesen Thread.

Gewinn:
Die besten 2 Bilder gewinnen das Buch „ZEICHNEN: Tipps für Kreative“.

Es werden die besten beiden Bilder von einer Fachjury (bestehend aus mir) gewählt. Die beiden gewinnen dann ein Exemplar des oben genannten Buchs.
Im Buch „ZEICHNEN: Tipps für Kreative“ gibt der Autor Albrecht Rissler viele Tipps und Anregungen, mit denen er die kreativen Geister eines jeden Künstler wecken will.
Bild
ZEICHNEN: Tipps für Kreative*

Weiteres:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :).
Fragen zum Wettbewerb könnte Ihr direkt in diesen Thread stellen.


Viel Erfolg und haut rein!

Markus

Benutzeravatar
KleineMoni
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Okt 2016, 07:31
Wohnort: Mitten Im Pott
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Beitrag von KleineMoni »

Dann Mache ich mal einen kleinen Anfang :D
mit meinen Winterchaos am See :roll:
Dateianhänge
IMG_20161202_113953.jpg
IMG_20161202_113953.jpg (139.54 KiB) 3418 mal betrachtet
Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen,dessen bewusst ,
kann ich sagen,so bin auch ich .
http://kleinezeichnerinmoni.jimdo.com
Liebe Grüße Moni *hi*

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Beitrag von Markus »

Eine schöne Landschaftszeichnung - ich vermute mit Kohle.

Also Leute, mehr Bilder !!! *engel*

Leonardo
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Feb 2017, 22:29

Re: Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Beitrag von Leonardo »

Oh wow, ein Zeichen-Wettbewerb 8-)) und auch noch was zu gewinnen |-D .

Tolle Aktion! Also, ich versuche auch noch was zu Papier zu bringen. Nachdem noch nicht so viele Teilnehmer hier sind, habe ich ja echte Chancen *hexe* . Hoffe ich schaffe noch :o

Benutzeravatar
KleineMoni
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Okt 2016, 07:31
Wohnort: Mitten Im Pott
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Beitrag von KleineMoni »

Markus hat geschrieben:Eine schöne Landschaftszeichnung - ich vermute mit Kohle.

Also Leute, mehr Bilder !!! *engel*

Nein es war keine Kohle am Werk , das Bild ist mit Graphitstiften entstanden .
Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen,dessen bewusst ,
kann ich sagen,so bin auch ich .
http://kleinezeichnerinmoni.jimdo.com
Liebe Grüße Moni *hi*

AkiNorev
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:51
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Beitrag von AkiNorev »

winter.jpg
winter.jpg (202.24 KiB) 3260 mal betrachtet
Ich hoffe es hat geklappt. Bild auf Leinwand mit Acryl und Mischtechnik..
Liebe Grüße
AkiNorev

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Beitrag von Markus »

Ja, es hat geklappt *top* .
Hiermit haben wir zwei glückliche Gewinner in unserem Mal- und Zeichenwettbewerb *applaus* .

Schreibt mir bitte eure Adressen per PM, damit ich euch eueren Preis zuschicken kann.

Freu mich, dass wir zwei tolle Bilder sehen konnten und die Bücher neue Besitzer finden *maler2* .

Grüße,
Markus

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Bücher zu gewinnen

Beitrag von Markus »

Hm... da meldet sich ja garkeiner.
Wenn ich in ein paar Wochen noch nichts gehört habe, werde ich die Bücher erneut verlosen müssen
*ka*

Antworten