Anzeige

Was kostet gute Fotografie

Alles zum Thema Fotografieren - Technik, Fotografieren lernen, Foto-Kameras, Bildbearbeitung, Motive etc.
Antworten
Einhorn
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2016, 15:01

Was kostet gute Fotografie

Beitrag von Einhorn »

Hi,

ich bin gerade in eine Eigentumswohnun gezogen, für welche ich nun auf der Suche von Deko bin. Auf einer Website bin ich nun auf eine Art online-Galerie gestoßen, die Fotokunst vertreibt. Nun wollte ich mich hier einmal erkundigen, welche Kosten für ein gutes und schönes Foto in einem tollerierbaren Rahmen liegen. Kann mir das jemand sagen?

LG

Kokowei
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:58

Re: Was kostet gute Fotografie

Beitrag von Kokowei »

Das ist eine Frage, die dir niemand beantworten können wird.

Warum?

Fotos gibt es in allen Preisklassen und der tolerierbare Rahmen ist bei jeder Person anders.

Manchen ist ein Foto keine 5 Euro wert, andere geben Millionen für ein gutes Bild aus.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was kostet gute Fotografie

Beitrag von Markus »

Ich glaube Andreas Gursky verkauf Fotos auch mal für 1 Mio. Euro |-D .
Also, je nachdem wie groß deine Brieftasche ist... *hammer*

Antworten