Anzeige

Suche Hundezeichnungen für T-Shirts

Hier ist Platz für Stellenausschreibungen, kleine Jobs und Aufträge
Antworten
Floo

Suche Hundezeichnungen für T-Shirts

Beitrag von Floo »

Hallo,

ich habe einen kleinen T-Shirt-Fanshop für meine Lieblings-Hunderasse, den Rhodesian Ridgeback :D .
Die Idee für so einen Shop ist vor drei Jahren entstanden, weil ich endlich selbst so einen tollen Hund habe und es keine T-Shirts in die Richtung gab.

Nach vielem rumprobieren mit Zeichenbrett und Butterbrotpapier ist mein Ergebnis für Hundezeichnungen eher unbefriedigend |-D
Ein zwei sind finde ich ganz gut gelungen aber naja den Rest hab ich gar nicht hochgeladen.

Einen kleinen Eindruck gibt es hier: http://www.ridgebackshop.de

Da das ganz Projekt eigentlich nur ein Hobby ist, suche ich keine Ölgemälde oder Aquarellzeichnungen, sondern nur einfache Strichzeichnungen von Rhodesian Ridgebacks.
Eigentlich suche ich nur einige Zeichnungen mit dickem schwarzen Stift auf Papier (eingescant per Mail reicht ;o)
Vorgestellt habe ich mir einige Motive, z.B.: Hund sitzend, laufend, liegend, über eine Hürde springend, beim fressen, vielleicht auch mal mit einem netten Löwen |-D

So nun aber Butter bei die Fische .... es ist ein Hobby .... und für einen geübten Zeichner denke ich kein Problem *maler2* ... 10 Euro pro Motiv hatte ich mir so vorgestellt .....

Viele Grüße

Der Floo

Antworten