Sonnenwurm hat geschrieben:...Und hier mein erster Versuch, das Schnuddelpferdchen zu malen (ich glaube, ich war so sechs oder sieben Jahre alt)
Schnuddelpferdchen in potthässlich.JPG
"potthässlich"? Jetzt sei nicht so streng zum kleinen Sonnenwürmchen! Es ist eindeutig ein Pferd, zwar ein Flusspferd, aber ein Pferd. Wie man übrigens deutlich am großen Maul, den Falten am Hals und den Zehen erkennen kann.
Sonnenwurm hat geschrieben:Ich wollte jetzt ja doch noch einmal wissen, ob ich das heute besser hinbekomme....
In einer der Geschichten pflanzt Schnuddel eine Kanarienvogelfeder ein und erhofft sich einen Baum.
Ich habe nun also einen Kanarienvogelfederbaum wachsen lassen - seht selbst!!

und auch sehr schön coloriert!
Entschuldige, aber ich hab's jetzt nicht ganz verstanden: Das Bild ist von dir und nicht abgezeichnet?
@just me
Wenn's dir nicht zu viel Arbeit ist spricht eigentlich nichts dagegen, dass du deine bereits gezeigten Bilder hier noch einmal zeigst. Die "Themen-Künstler" sind quasi ein eigener Bereich - werden also z.B. nicht in "Aktive Themen" angezeigt.
@Acrylator
Wenn mich nicht alles täuscht hast du inzwischen ebenfalls eine ganz schöne Janosch-Sammlung!