Anzeige

Janosch

Malt und Zeichnet Bilder zu bestimmten Themen zusammen mit anderne Foren-Mitgliedern.
just me
Re: Janosch

Beitrag von just me »

Oh ja, so eine selbstgebaute Weihnachtstigerente habe ich auch noch. Aber die fotografiere ich nicht vor dem 1.Advent, da weigere ich mich strickt. ;-D
"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen können Leben retten.

lana;)

Beitrag von lana;) »

*rofl* Oh Leute ihr seid genial :D Also im Forum zu stöbern ist eines schöne Mittwochnachmittag-Hilfe-ich-bin-krank-und-sollte-eigentlich-lernen-Beschäftigung *hupf* Ist auf jedenfalls Stimmungsaufhellender als Lernen *hammer* *applaus*

Und tolle Bilder habt ihr da!! Hät ich fast Lust mich auch mal an so nem Bild zu versuchen :)

an "Oh wie schön ist Panama" Hab ich leider aber auch nur schlechte Erinnerungen |-D Zu dem Film hat meine Oma uns, also meinen Bruder und mich, vor einigen Jahren ins Kino gesteckt, weil die Enkel ihrer Freundin von dem ja so begeistert gewesen sein sollen... Mit Todesverachtung saßen wir also in diesem Film... Und hätten doch so gern TKKG gesehn das gerade im Nachbarsaal lief *hammer* *hammer* *rofl* *rofl*
Der Oma wurde dann natürlich aber erzählt wie toll der Film doch gewesen war :ugeek: B-) =)
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Acrylator

Beitrag von Acrylator »

@Lana
vermutlich war es dieser Mist :
http://www.youtube.com/watch?v=-Ay7z0khRdE

da ich aber schon in nem biblischen Alter bin kenne ich noch das Original . Alleine schon die Stimmen und der Erzähler sind da um längen besser. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, weil ich das schon ewig kenne .

http://www.youtube.com/watch?v=-WBlwNV8rlM

hatte mich nämlich gerade gefragt, warum man für nen 10 Minuten Film ins Kino geht :D
Ding Dong die Hex ist tot

just me

Beitrag von just me »

Acrylator hat geschrieben:...hatte mich nämlich gerade gefragt, warum man für nen 10 Minuten Film ins Kino geht :D
Höhö, Schussel! *trost2*

Acrylator

Beitrag von Acrylator »

hab meine Tigerente gefunden.
Die hatte ich mal vor etwa 20 Jahren mit nem Stechbeitel aus nem Stück Holz geschnitzt .
Dateianhänge
tigerente.jpg
tigerente.jpg (70.23 KiB) 3575 mal betrachtet
Ding Dong die Hex ist tot

Sonnenwurm

Beitrag von Sonnenwurm »

@Acrylator: die ist so richtig schön verschröbbelt - fast schon eine Oldtimerente!!
@just me: Weihnachten ist ja nun vorbei....bekommen wir die Weihnachtstigerente trotzdem noch zu sehen??
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

just me

Beitrag von just me »

Sonnenwurm, du hast Recht. Da war was...
Ich dachte ja, sie wäre zwischen meinen Weihnachtsdekosachen, aber das stimmt gar nicht. Ich habe sie neulich zwischen den Spielsachen von meinem Kurzen gesehen... allerdings ohne Räder. Die hat er schon abmontiert. Nun liegt der Terrorzwerg allerdings im Bett und ich werde mich hüten, diese idyllische Ruhe zu stören, um in seinem Zimmer die Ente zu suchen. Mach ich morgen. |-D
Und bis dahin genieße ich die Stille, die jeden Moment vorüber sein kann, weil der Kurze nicht nur Backenzähne bekommt und total anhänglich ist, sondern auch total reizüberflutet durch all das Weihnachtsgedöns und u.a. mitten in der Nacht um 3:00 Uhr sagt: "Runter! Müllabfuhr wartet." Ja, ich sagte ihm leichtsinnigerweise vor dem Schlafengehen, dass sein neuer riesen Müllwagen unten im Wohnzimmer auf ihn wartet, damit er nicht auf die Idee kommt den mit ins Bett nehmen zu wollen. Schließlich wandert er momentan jede Nach meist eher als später zu uns ins Bett, und das würde zwangsläufig bedeuten, dass ich und der Müllwagen... nee nee.

Genug gejammert. Ich fotografiere die radlose Tigerente morgen und setze sie online. :D

Sonnenwurm

Beitrag von Sonnenwurm »

Los jetzt - ab ins Kinderzimmer und dem Kurzen die Spielzeugkiste plündern!!!! |-D
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

just me

Beitrag von just me »

Jahaaaaaaaa..., drängel doch nicht so. ;)
Hätte sie eigentlich auch schon gestern abend online setzen können, da der Kurze meine Pläne über´n Haufen geworfen hatte... :-(((
So, meine Ente, ca. 15 Jahre alt, Räder unauffindbar...
PC289104.JPG
PC289104.JPG (43.45 KiB) 3545 mal betrachtet

Sonnenwurm

Beitrag von Sonnenwurm »

*top*
Klasse, dass du die noch hast!
Wird sie denn neue Räder bekommen?

Antworten