Anzeige

Hobby Zeichner Tolga Corak

Zeigt Eure selbst geschaffenen Comics, Mangas, Illustrationen und ähnliches
Tolga Corak
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 21:35

Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von Tolga Corak »

Hallo zusammen,

habe grade dieses Forum entdeckt und wollte hier meine Zeichnungen vorstellen.

Ich heiße Tolga Corak, bin 21 Jahre alt und zeichne seid meiner Kindheit.

Hauptsächlich zeichne ich Anime und Manga, seid kurzem auch Tiere und bald versuche ich auch Menschen Portrait zu zeichnen.

Nach Jahre langer Pause habe ich erst vor einem Monat wieder angefangen zu zeichnen und ich versuche mich bei jedem Bild zu verbessern.

Mein Ziel ist es mit meinem Talent das mir geschenkt wurde professionell und erfolgreich zu werden.

hoffe es gefällt euch, ich freue mich über jedes Kommentar :)
neu 010.jpg
neu 010.jpg (60.12 KiB) 3029 mal betrachtet

Benutzeravatar
lana;)
Beiträge: 1794
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von lana;) »

Na dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! *hi* *hi*
Tolga Corak hat geschrieben:Hauptsächlich zeichne ich Anime und Manga, seid kurzem auch Tiere und bald versuche ich auch Menschen Portrait zu zeichnen.
Ui, also ich bin mal gespannt auf deine Porträts *applaus*

Find ich cool deine Zeichnung *top*
Ein paar Fragen hät ich allerdings:
1. Hattest du ne Vorlage oder kam das aus dem Kopf?
2. Was für Stifte hast du denn genau benutzt?

LG
Lana *hi*
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*
Hallihallo! *hi* :D *maler*

*hupf* ---> http://iridescentgrimalkin.wordpress.com <--- *hupf*

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von Hanni »

Hallihallöchen :D

ja ich freue mich auch auf andere Werke von dir :)
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Tolga Corak
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 21:35

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von Tolga Corak »

lana;) hat geschrieben:Na dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! *hi* *hi*
Tolga Corak hat geschrieben:Hauptsächlich zeichne ich Anime und Manga, seid kurzem auch Tiere und bald versuche ich auch Menschen Portrait zu zeichnen.
Ui, also ich bin mal gespannt auf deine Porträts *applaus*

Find ich cool deine Zeichnung *top*
Ein paar Fragen hät ich allerdings:
1. Hattest du ne Vorlage oder kam das aus dem Kopf?
2. Was für Stifte hast du denn genau benutzt?

LG
Lana *hi*
danke :)

ich habe mir das original bild angesehen und es dann so gezeichnet, habe aber auch viele zeichnungen aus dem kopf.
bleistift und bundstifte ganz normal :)

Tolga Corak
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 21:35

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von Tolga Corak »

ich kann komischerweise keine weiteren bilder mehr hochladen weil die datei zu groß ist. kann mir da einer helfen ?

Benutzeravatar
Inni
Beiträge: 167
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:13

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von Inni »

Wenn du dieses Thema öffnest, steht oben "Bilder im Forum veröffentlichen".
Dort kannst du nachlesen, wie die Bilder verkleinert werden können.
Ich hoffe, du schaffst es.
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes zu hören wie die Bilder in einem Museum.
(Jules de Goncourt)

Benutzeravatar
G.F.HAAS
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 09:58
Wohnort: Wien

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von G.F.HAAS »

Tolga Corak hat geschrieben:ich kann komischerweise keine weiteren bilder mehr hochladen weil die datei zu groß ist. kann mir da einer helfen ?
gemaelde-galerie-f28/bilder-im-forum-ve ... -t180.html

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 4. Nov 2007, 18:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von Markus »

Nicht schlecht.
Hast du für solche Manga-Zeichnungen schon mal Maker (Copics, o.ä.) verwendet?

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 596
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:29

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von Hanni »

Bei mir war auch immer das Problem mit den zu großen Bildern.... ist immer n bisschen sehr doof *hammer*
.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Benutzeravatar
Frangel
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:26
Wohnort: BÄrlin (<--- Absicht)
Kontaktdaten:

Re: Hobby Zeichner Tolga Corak

Beitrag von Frangel »

Gefällt mir sehr gut ... Dein Talent sieht man.
Ich würde allerdings mal versuchen die Konturen der haare nicht ganz
so stark auszuprägen ! Auch wenn das "Maga-Like" ist, aber versuch es mal weicher,
der Effekt ist Klasse ! *top*

Ich würde Dir auch Polychromos Buntstifte empfehlen, die sind echt der hammer, gerade für Comics un weiche Übergänge !
Ist ein völlig anderes malen als mit normalen Buntstiften ...
Augenblicke sind die Diamenten des Lebens

Antworten