Anzeige

Mein Design

Stellt Eure Webdesigns und Websites vor
Benutzeravatar
Denny
Beiträge: 59
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:49
Wohnort: Schwarzheide in Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von Denny »

Ok, ich probiers mal... bin mal gespannt ob sie euch gefallen und auf eure Anregungen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Denny am Do 14. Okt 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von struupi »

Hu hu denny,
cool *respekt* - nur: wieso werden denn die Urls angezeigt?
Hast Du die Tags benutzt??? *hm*

Wenn Du die Tags `img´ nimmst, links neben den Url-Tags dann werden hier gleich die Bilder angezeigt! *tanz*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

Benutzeravatar
Denny
Beiträge: 59
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:49
Wohnort: Schwarzheide in Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von Denny »

Ich habe den Eintrag geändert. Ich wollte nur zu Gunsten der Performance nicht gleich so viele Bilder reinstellen.

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: Mein Design

Beitrag von Space Dog »

hi Denny,

deine Bilder sind :o :shock: *hm* Groß! *top* *top* *top* *respekt* Mir gefallen die Motive voll gut (wie kommst du überhaupt aus sowas? *hm* ) und wie du malst. *top*

Liebe Grüße, Space Dog

Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von struupi »

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Ich finde Deine Bilder sagenhaft. *top* *rocker* *respekt* *applaus*
Sicherlich ist da mal was anatomisch nicht ganz korrekt *lala* , aber da die alle Ausstrahlung haben, ist das voll egal! *hupf* *engel*

( So finde ich es netter zu gucken, denn 10 oder mehr Links anzuklicken, da bin ich viel zu faul für! *hammer* )
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

Benutzeravatar
Denny
Beiträge: 59
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:49
Wohnort: Schwarzheide in Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von Denny »

Nun meine Inspiration ist wie so oft der Alltag, ob ein Blatt in einer Pfütze, ein Film, oder eine Zeitschrift.
Überall hagelt es nur so an Motiven...es mangelt nur an der Zeit und den Fähigkeiten, diese umzusetzen.

Zur Umsetzung kann ich nur sagen, das ich Öl- und Acrylfarben bevorzuge. Und die Leinwandformate 50x70 cm.
Auch wenn ich eigentliche nicht mehr auf Leinwand sondern auch Malpappen male.
Diese sind robuster, preiswerter und lassen sich ggf. besser rahmen.



Ja, das stimmt. Die Anatomie haut nicht immer hin.
Im Grunde sind die Portraits auch eher als Übungsbilder zu verstehen, um mich mit der Anatomie vertraut zu machen.
Ich habe mit räumlicher Gestaltung, Bergen, Architektur kaum probleme...nur die Natur des Menschen ist mir sehr fremd.

Aber da ohne Menschen Stadtansichten und Landschaften tot sind muss ich mit dem Problem auseinandersetzen, bzw. mache ich dies seit 4 Monaten schon.

Benutzeravatar
struupi
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:49
Wohnort: Mülheim/ Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von struupi »

Deine Bilder atmen. *top*
Ob da die Nase nicht stimmt, oder der Mund, ist mir dann egal. *engel*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi

Benutzeravatar
Space Dog
Beiträge: 1453
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:43

Re: Mein Design

Beitrag von Space Dog »

Denny hat geschrieben: Ich habe mit räumlicher Gestaltung, Bergen, Architektur kaum probleme...nur die Natur des Menschen ist mir sehr fremd.
Geht mir ganz genauso. *hammer*

Benutzeravatar
Kati
Beiträge: 1885
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 22:10
Wohnort: Wagrien

Re: Mein Design

Beitrag von Kati »

Mein Favorit sind die fallenden Herbstblätter!
Liebe Grüße,
Kati
___________________________________________________
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-

Benutzeravatar
McMicro
Beiträge: 535
Registriert: Do 28. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Mein Design

Beitrag von McMicro »

Wow, Deine Bilder sind im grossen und ganzen echt klasse. Dein Gefühl für Farben ist erstklassig. Besonders gelungen finde ich den Wald mit den roten Wolken, einfach ne Spitzenidee.
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.

Antworten