Hallo an alle, die gerne Tiere zeichnen!
Möchte euch gerne mein neues Buch "Workshop Zeichnen - Tiere Zeichnen" vorstellen, 64 S., Hardcover, 15,80 €, Englisch Verlag. Hier ein Auszug aus der Verlagsbeschreibung:
"Naturgetreue und doch sehr individuelle Tierporträts sind das Markenzeichen von Nicole Zeug. Ihrem Anspruch, den ganz eigenen Charakter des jeweils porträtierten Tieres zum Ausdruck zu bringen, wird die Künstlerin in ihren sensibel ausgeführten Zeichnungen vollauf gerecht.
In diesem Workshop entführt Nicole Zeug den interessierten Zeichner in die Welt des Tierporträts. Die eingehende Darlegung der verschiedenen Zeichentechniken legt die notwendige Grundlage für das Nachzeichnen der in bewährter Workshop-Manier in Schrittfolge aufgebauten Tierporträts. Dabei wird deutlich, wie wichtig das gute, aufmerksame Beobachten ist, um die individuellen Feinheiten der Tiere erfassen und behutsam mit Farbe und Linie interpretieren zu können."
Das Buch kann versandkostenfrei beim Englisch-Verlag bestellt werden, oder über die ISBN 978-3862302017. Würde mich sehr über Feedback dazu freuen, denn ich habe schon das nächste Buch in Arbeit (Pferde Zeichnen).
Danke + liebe Grüße
Nicole