Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Pferde :)

Alles zum Thema Zeichnen - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit etc.

Pferde :)

Beitragvon Lena :'* » Fr 2. Sep 2011, 21:52

Ich möchte uuunbedingt Pferde zeichnen lernen und wollte fragen ob jemand von euch das super kann und Beispiel Bilder hat ? Ich wollte nämlich bevor ich vllt. Fotos reinstell mal fragen wie gut ihr das könnt .. wenn ihr Bilder reinstellen oder schicken würdet wäre seeeehr nett :) Danke schonmal im Vorraus ;) Eure Lena :'*
Lena :'*

Re: Pferde :)

Beitragvon G.F.HAAS » So 4. Sep 2011, 18:45

Hallo Lena!

Im Forum gibt es viele Pferdezeichner/maler die auch gerne ihre Werke zeigen - einfach mal gucken! ;-D
galerie-eure-werke-f27/
G.F.HAAS

Beitragvon Romance » Mo 30. Jan 2012, 00:50

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, frische ich sie mal auf. :mrgreen: Ich habe mal eins mit Ölkreide gemalt. Liebe Grüße Romance. *hi*

Bild
Romance

Beitragvon Kati » Mo 30. Jan 2012, 05:52

Da fällt mir ein, dass Nicole Zeug demnächst ein Buch herausbringt über das Zeichnen von Pferden.

zeichnungen-f29/araberhengst-kohlezeichnung-t1618.html

Ich hatte mir ihr erstes Buch gekauft, konnte daraus leider nicht lernen. Aber ich habe gelesen dass es viele gute Bewertungen hat, also Ausprobieren lohnt sich bestimmt.
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon kleinclaude » Mo 12. Mär 2012, 10:26

Romance hat geschrieben:Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, frische ich sie mal auf. :mrgreen: Ich habe mal eins mit Ölkreide gemalt. Liebe Grüße Romance. *hi*

Bild

Wow, das Bild ist echt super gelungen! Hab auch mich auch mal ne Weile and er Pferde-Maler- beziehungsweise Zeichnerei versucht ;) wer bei Gelegenheit mal ein paar Versuche rauskramen und hier hochladen..wobei sie glaube ich neben deinem hier eher erblassen :lol:
kleinclaude

Zurück zu Zeichnen