Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

"Pokerface"

Stellt Eure Zeichnungen vor - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit, Tusche und ähnliches

Re: "Pokerface"

Beitragvon monalisa » Mi 25. Jan 2012, 00:02

Ich finds echt gut! Sie hat so schöne braune Augen, die so nachdenklich wirken. Ich finde es nicht so wichtig ob alle zwei Augen genau auf einer Linie liegen. Für mich sagt dieses Gesicht wirklich viel aus. *applaus*
monalisa

Beitragvon Fireplanet12 » Mi 25. Jan 2012, 21:04

Wenn ich das Bild anschaue, habe ich sowieso den Eindruck, dass sie den Kopf nicht ganz gerade hält, dann würde das mit den Augen wieder stimmen. Wäre mir aber gar nicht aufgefallen. Ich finds toll, wenn man so ein Gesicht zeichnen kann, ich habs nicht so mit richtigen Menschen, die kann ich nicht.
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Bilder: 12

Beitragvon Kati » Mi 25. Jan 2012, 21:10

Gefällt mir sehr sehr gut.
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Andy » Do 26. Jan 2012, 10:09

Danke liebe Leute! Freut mich wirklich sehr, dass das Bild ankommt :D

@Transit: Ich hab bei der Skizze eigentlich sehr darauf geachtet, dass ich die Augen nicht versetze. Hab jetzt nochmal nachgemessen und die Augen sind schon auf einer Linie. Aber wie Fireplanet12 schon bemerkt hat ist das ganze Gesicht etwas zur Seite geneigt. Vielleicht kommt das dann etwas seltsam rüber weil man ja nur das halbe Gesicht sieht..? Dadurch fällt die Neigung nicht so auf. Aber du hast schon recht, dass dadurch irgendwie der Eindruck entstehen kann, dass da was nicht ganz stimmt. Danke dir auf jeden Fall für die Kritik!
Andy

Vorherige

Zurück zu Zeichnungen