Also das sieht zunächst ganz cool aus. Die Dame ist mir im Gesicht unsympathisch (erinnert mich auch an eine Frau die ich gar nicht mag - von daher wohl ziemlich realistisch gemalt

), mir gefällt im wahrsten Sinne des Wortes die Nase nicht. Die sieht - sicherlich auch durch die gut ausgedrückte Perspektive - ziemlich dick und lang und knollig aus. Die Augen erscheinen mir so auf Anhieb etwas zu tief ausgeschnitten am Unterlid, vielleicht ist das in der Perspektive ja so. Ich kann das grad auch nicht an meinen Augen überprüfen, weil das Baby auf dem Arm mich hindert.
Die aus meiner Sicht rechte Gesichtshälfte finde ich eigentlich ansprechender, im Vergleich zur linken sieht es allerdings ein bisschen aus als hätte sie eine böse Zahnentzündung. Vielleicht noch ein paar Haare dazu, dass die Wange sich nicht so ausbeult?