Ich hatte die Idee, als ich einen Antagonisten zu meiner Story gesucht hatte.
Ich weis grad nur nicht, wie ich den Übergang von dem technischen zum organischen Teil genau machen soll.
Wie findet ihr es bis jetzt?
Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler
Wegen dem Übergang - das kommt darauf an wie viel Technologie du dem Drachen einbauen willst. Die Roboter Arme und Beine find ich sehr passend. Wenn am Körper auch was dazu kommen soll, musst du dir überlegen ob die technischen Dinge wie Implantate von außen eingebaut worden sind (Dann war der Cyber Drache vorher mal ein normaler Drache, der durch merkwürdige Umstände verändert wurde) in dem Fall könntest du ihm über Brust und Bauch einfach gewisse technische Versorgungsschleuche und Platten einbauen. Variante 2: Der Drache ist in Wirklichkeit ein Roboter und sieht auf der einen Hälfte nur wie ein lebender Drache aus. In dem Fall könntest du Teile von einem Roboterskelett zeichnen. Ich stell mir das so ähnlich wie bei Terminator vor, wo z.B. Schwarzeneggers Gesicht zur Hälfte weg ist und darunter kommt die wahre Roboternatur zum Vorschein
Andy hat geschrieben: ich hör da immer so eine Stimme "Mal die Schuppen fertig. Mal die Schuppen fertig. Mal die Schuppen fertig. Mal die Schuppen fertig..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast