Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Drache

Stellt Eure Zeichnungen vor - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit, Tusche und ähnliches

Re: Drache

Beitragvon Phoenix » Mo 5. Sep 2011, 16:43

@ Andy:
Ich find den Drache wirklich super gelungen, gefällt mir sehr gut. *respekt*

@Space Dog
Space Dog hat geschrieben:[...]
Ist das Bild denn für den Scanner zu groß? Wie groß ist es denn? A3? Also ich hab einen Scanner der A3 kann. Da kann man das Bild einfach zweimal jede Seite einzeln scannen und am PC zusammen fügen.
Es sei denn du hast gar keinen Scanner.

Also bei mir haut das irgendwie nicht hin. Ich bekomm knapp über A4 in meinen Scanner. Wenn ich versuch bei A3 die Seiten einzeln zu scannen, um sie danach am PC zusammen zu basteln, würde es mir das Blatt verknicken. Oder versteh ich dich irgendwie falsch? Da du ja nen A3 Scanner hast, erledigt sich das Problem bei dir in dem Fall ja sowieso. *ka*
Phoenix

Bilder: 4

Beitragvon Space Dog » Mo 5. Sep 2011, 16:49

Also ich hab einen Scanner für A4. Kann man aber halt auch für A3 benutzten. Muss aber aufpassen, dass die beiden Hälften der A3-Seite nicht schief drinliegen, weil man sie ja dann nicht mehr richtig zusammen setzten kann. Also bei mir ist da nix, was die Seite irgendwie umknicken könnte.
Space Dog

Bilder: 29

Beitragvon Andy » Mo 5. Sep 2011, 17:27

Hab leider keinen Scanner.. *ka* Wenn das Licht passt kanns mit der Kamera auch ganz gut aussehen, aber da muss halt wirklich alles stimmen..
Andy

Beitragvon shuaigefu » Sa 31. Mär 2012, 03:47

Irgendwie malst du immer nur die Augen ordentlich aus.. Dadurch entsteht auf jeden Fall ein Wiedererkennungswert! *top* Ich glaub wenn du auch bei anderen Stellen so intensiv malst, würds plastischer aussehen. Vor allem die Schatten, die von Natur aus dunkel bis schwarz sind (Beim Mund oder Nase z.B.)

Beitragvon Space Dog » Sa 31. Mär 2012, 09:06

äm... ja, ich sag mal nix dazu.
Was du ein Spambot bist wirgst du schon fast menschlich, nur hast du die Themen verwechelt und redest so über die Bilder wie wenn sie von dir wären, das macht doch voll keinen Sinn. *hm*
Space Dog

Beitragvon Kati » Sa 31. Mär 2012, 11:52

Die Spambots haben wir ab und zu hier. Die suchen sich aus dem Thread in den sie schreiben einfach Absätze heraus und kopieren sie.
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Space Dog » So 1. Apr 2012, 09:26

Ich weis, das hatten wir schon öffters, nur hier hab ich die original Beiträge zuerst nicht gefunden, darum war ich zuerst etwas verwirrt. *engel*
Space Dog

Beitragvon Kati » So 1. Apr 2012, 11:02

Stimmt, der hat das auch aus einem anderen Thread genommen.
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Vorherige

Zurück zu Zeichnungen