Ich stell mich mal mit einem, vielleicht unfertigen Bild vor.. Ich bin 21 und habe als Kind immer gern gekritzelt, aber jetzt eigentlich in den letzten 6 - 7 Jahren so gut wie gar nichts mehr gemacht. Und dann entdecke ich auf einmal so viele Wahnsinnsbilder im Internet, dass ich einfach wieder ein bisschen angefangen hab.
Jedenfalls probierte ich mal Heath Ledger als Joker. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich fertig bin. Es geht um den Hintergrund - Farbig? Graustufen? Weiß lassen? Ich will das Bild ja zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr zerstören, indem ich unpassende Farben wähle. Was meint ihr? Wenn farbig, dann 1. welche Farbe(n) und 2. in welchem Stil. Ich hatte daran gedacht Außen ein Dunkles Rot und zum Körper näher kommend heller werden bzw. ein kräftigeres Rot. Aber irgendwie keine Ahnung ob das zu aggressiv ist und vielleicht einfach nicht harmoniert. Freue mich über Meinungen!!
Qualität vom Foto is leider auch nicht so schön; ist nur die Handykamera und da kommen die Farben nicht richtig raus...
Farbstift, A3

Wie groß ist das denn und womit haste das gezeichnet? Würde auch mal gerne mal was farbiges probieren, habe mich aber im Moment mehr auf Graphit eingestellt, also S/W.