Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Frau drei-viertel Ansicht

Stellt Eure Zeichnungen vor - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit, Tusche und ähnliches

Re: Frau drei-viertel Ansicht

Beitragvon Kati » Do 20. Okt 2011, 06:39

Ganz klar: Das nächste wird sowieso besser. Ich bin gespannt :)
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Re: Frau drei-viertel Ansicht

Beitragvon shuaigefu » Sa 31. Mär 2012, 03:45

na ja, ich will damit nicht irgendwie - wie nanntest du es noch gleich - tiefstapeln. ich habe leider nicht die zeit, ständig zu zeichnen, wann ich gerade mal lust dazu habe.. viel hab ich deshalb in den letzten Jahren auch nicht gezeichnet, leider. Technik beherrsche ich allerdings auch nicht so, wie man es können müsste, da ich nie gelernt habe, wie das geht, außer mal von Tutorials im internet (die bringen einem ja auch mal was bei) :D im kunstunterricht hantieren wir eher mit Farben oder eben Theorie. aber nach dem Abi mach ich einen dreimonatigen zeichenkurs, darauf freue ich mich schon sehr

die motivation.. das ist ne schwere frage, vor allem da es ja mittlerweile echt schon etwas her ist. ich kann nur sagen, gerade diese letzten 3 'Kritzeleien' haben damals meine.. ich sag mal Gefühlslage ausgedrückt. war nicht die beste zeit. und richtig erkannt, das ist der sehr ausgemärgelte Körper Bridesmaid Dresses einer Frau in Verbindung einer hand, die nach Hilfe greift oder es zumindest versucht.
danke ihr lieben, wenn ich mein momentanes Ölbild für die schule fertig habe, habe ich schon ein paar weitere Ideen für 'Kritzeleien' :D :) :) ich muss mir nur zuerst ein neues Skizzenbuch kaufen das alte ist irgendwie auseinandergefallen
shuaigefu

Vorherige

Zurück zu Zeichnungen