Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Heart!

Stellt Eure Zeichnungen vor - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit, Tusche und ähnliches

Heart!

Beitragvon lana;) » Di 15. Nov 2011, 14:04

Okay...
Ich hatte irgendwie nicht wirklich was zu tun. Anders kann ich mir den Drang nicht erklären meine Füllerpatrone fast leer zu malen :D
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen schwarze Patronen und musste die halt mal ausprobieren. Die kann man zwar nicht killern, dafür wirken die viel besser wenn man damit zeichnet. Eigentlich wollt ich nur was schreiben. "Heart" hat jetzt nicht wirklich eine Bedeutung außer dass das dahinter halt ein Herz ist. Und das Ausrufezeichen ist dazu da den Schriftzug in die Mitte der Zeichnung zu bringen. Ich war schon fast mit vorzeichnen fertig, als mir auffiel dass das ja so gar nicht der Fall war. Da wurde dann halt ein ! angefügt. Und: tadaaa!!
Der Hintergrund war auch einige Arbeit. Leider ist er ziemlich fleckig geworden. Kann mir da vllt. jemand nen Tip geben wie ich das vermeiden kann?
LG Lana
Dateianhänge
Heart!.jpg
Heart!.jpg (54.73 KiB) 74-mal betrachtet
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Re: Heart!

Beitragvon Acrylator » Di 15. Nov 2011, 23:02

ähm... nö .
Da wüßte ich grad keinen Rat .
Aber das Bild hat was *top*

Das mit den schwarzen Patronen hab ich dann auch mal irgendwann angefangen. Hatte da aber extra nen Holz-imitat Füller gekauft in den die Pelikan Patronen passten.
So konnte ich immer wählen |-D
Ich war übrigens der erste Mensch mit einem Tigerenten-Lamy Füller. Den hatte ich nämlich selber schon gemacht . Lange bevor dieser Füller auf den Markt kam.
Nachdem das grüne Flecktarn und dann die Wüstentarnfarbe langweilig wurden - also wenn ich den finde mach ich mal ein Foto davon :D
Ding Dong die Hex ist tot
Acrylator

Bilder: 8

Re: Heart!

Beitragvon lana;) » Fr 18. Nov 2011, 18:33

Es gibt einen Tigerenten-Lamy Füller? :D Ich kenn nur diesen Haufen bunt und gemusterte Online Füller.
Die übrigens nicht sonderlich mag. Der eine läuft immer aus und der andere... naja der hat halt ne dicke Feder ist aber eigentlich schon ganz cool... Trotzdem. Irgendwie sind beide Online Füller todal instabil. Ich hab beide schon ein paar mal geschrottet und musste sie dann wieder kleben oder oder halt irgendwie reparieren. Der Lamy-Füller hat schon 4 Jahre überlebt ohne schlimmeres als ein paar Kratzer davon zutragen.
Das Bild ist mit dem Lamy Füller gemalt. Den mag ich eigentlich am liebsten. Meinen Handschrift ist sowieso meistens nicht die schönste, wenn ich dann noch nen Online Füller benutz wird sie nur noch krakeliger. Außerdem kommt bei dem Lamy Füller je nachdem wie man ihn hält eine andere Strichdicke bei raus. War vllt. nicht vom Hersteller beabsichtigt ist aber trotzdem echt praktisch.
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Zurück zu Zeichnungen