Über diese Seite:
Das hier ist ein Kunst-Forum speziell für Künstler und Hobbykünstler. Hier könnt Ihr Eure eigenen Arbeiten vorstellen, zu Themen wie Malen, Zeichnen, Fotografieren und Airbrush Tipps geben und Fragen stellen, über Kunst diskutieren und vieles mehr.
So weit bin ich bis jetzt gekommen. Bis jetzt bin ich doch ganz zufrieden, wobei mir die Hinterbeine des Hundes immer noch nicht so gefallen.
Programm: Magix Xtreme Grafik Designer 2
Sarah und Hundi.jpg (97.63 KiB) 48-mal betrachtet
Ich hab eigendlich keine Lust auch noch den Roboterhund zu machen, zumindest nicht im Moment. Mir fehlt nur noch ein passender Hintergrund für das ganze.
Ich wusste nicht genau wie ich die Schattierungen machen soll, also hab ich einfach drauf los "schattiert". Ich wollte mal sehen wies rauskommt und hab ich an diesen Mangastil orientiert. Ist sehr aufwändig, finde ich. Mir gefallen die auf dem Hemt nicht so. Aber ich weis einfach nicht so genau, wie der Faltenwurf aussehen soll.
Sarah und Hundi.jpg (165.72 KiB) 43-mal betrachtet
Edit: Ich hab mir mal erlaubt es noch etwas weiter zu bearbeiten. Ich hab mal eine Textur drüber gelegt damits nicht so langweilig aussieht. Die Texur hab ich von hier: Free Texture Set by Scabeater
Programme: Magix Xtreme Grafik Designer 2 und Paint.net v3.5.10
Sarah und Hundi 2.jpg (198.1 KiB) 40-mal betrachtet