Entweder stapelst du gerne tief oder du willst uns verarschen!? So zeichnet kein Anfänger - höchstens jemand der aus der Übung ist. Dafür, dass du keine Technik hast, ist diese sehr gut. Nur mit den Proportionen hast du Schwierigkeiten...capricornia hat geschrieben:also wirklich Übung habe ich leider nicht, vor knapp 3 Jahren hatte ich mal ne kleine Zeichenphase, und der rund 10 Bilder entsahnten sind und nun habe ich mich die letzten drei Tage noch mal an ein Übungsportrait gesetzt, aber wie gesagt.. ich habe es noch nicht wirklich raus, kann keine Techniken und ja. Aber ich werde üben!
ich zeig euch einfach mal mein neues Werk und lade später noch ein paar alte rauf
zufrieden bin ich damit nicht so, aber war immerhin das 1. Bild mit Graphit seit langem und habe auch nicht sonderlich lange dran gearbeitet, da ich momentan leider wenig Zeit habe wegen dem Abi.. ich kann das besser, da bin ich mir sicher:) Jetzt suche ich Ideen, was ich als nächstes zeichnen könnte. Vorschläge gern gesehen!
Aha, du stapelst also wirklich gerne tief. Im Unterricht habe ich auch gerne gekritzelt, aber solchecapricornia hat geschrieben:hier mal noch drei, die sind auch schon etwa 3 Jahre alt und eher Kritzeleien die im Unterricht entstanden sind XD
-Bilder sind sich nie ausgegangen.Was ich aber eigentlich sagen möchte ist, dass deine Skizzen/Kritzelein sehr ausdrucksstark sind. Bin sehr gespannt was du zusammenbringst wenn du dir mal Zeit nimmst - abseits von Unterricht und Abi.
ABER bitte keine Angelina & Co. mehr! Deine Zeichnungen von vor drei Jahren sind um sooo vieles besser und vor allem interessanter!
Mich würde deine Motivation zu Bild 1 und 2 von vor drei Jahren interessieren. Nimm mir meine Kritik bitte nicht übel, denn für deine Bilder gibt's
Gut erkannt! Ich hab's nicht gesehenSpace Dog hat geschrieben:Für mich sieht die Hand aus wie ein Menschlicher Körper. Wie der Körper einer Frau. Schau mal genauer hin.