Ich hab ja erst wieder letztes Jahr, nach langer, zu langer Pause, wieder angefangen mit Übungsbilder. Die Bilder sind alle aus meinen Skizzenbüchern, richtige hab ich keine, weil ich erstmal probieren wollte, ob ich es überhaupt noch kann. Ich zeig sie euch aber trotzdem, damit ihr mal seht was ich so mache. Wenn das Thema hier drin falsch ist, dann verschiebt es einfach!
Das ist Teddy, ein User aus meinem Meerschweinchenforum hat mir erlaubt, Bilder von ihr zu verwenden.
Meine Momo auf der Regenbogenwiese
Meine Mimi auf der Regenbogenwiese
Die Bilder sind abfotografiert, kann sein, dass man deshalb den Blitz sieht, mein Scanner ist nicht so gut, da kommen die Farben nicht so raus. Hab noch mehr Skizzenbilder, muss ich aber noch abspeichern, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Hier noch ein paar alte SciFi Bilder, waren alle so zwischen 1985 - 1990, hab mich aber nicht getraut, die Glasscheibe runterzumachen, könnte sein, dass sonst die Farbe dranhängt, die Bilder sind nicht fixiert, dass man das machen kann, wußte ich damals noch nicht.
Mein Lieblingsbild: Fireplanet12
Die Bilder, auch die neuen aus dem Skizzenbuch, sind alle noch mit Faber Castell Lotus Color gemalt. Und weil ich auch sehr gern aus Büchern oder Comics abzeichne, habe ich 1996 unseren Sicherungskasten damit bemalt:
Cover aus "Lucky Luke Band 62 Western Circus" Acrylmattfarben mit Klarlack überzogen. Das andere ist ohne Blitz fotografiert.
Freut mich, wenn sie dir gefallen, ich hab noch ein großes Meerschweinchenbild in Arbeit.

, ich freu mich aber, dass dir meine alten Bilder gefallen, ich streng mich jetzt an, damit mal was neues kommt, ich hab zulange nichts gemacht.