Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Noch ein Porträt

Stellt Eure Zeichnungen vor - Bleistift, Farbstift, Kohle, Grafit, Tusche und ähnliches

Noch ein Porträt

Beitragvon lana;) » So 20. Nov 2011, 18:11

Sooo...
Und wieder ein Porträt. Wollt mal wissen was ihr davon haltet (und wie immer freu ich mich über jeden Tipp, Verbesserungsvorschlag usw.)
Leider war meine Vorlage nicht sonderlich groß. so ungefähr wie eine 2 Euro Münze *lala* und stammte aus irgendsonem Kleidungsverkaufskatalog meiner Mutter... hoffentlich stört sie sich nicht allzu sehr an dem Loch das da jetzt drin ist... ;)
Das Papier auf dem ichs gemalt hab war etwas größer als A4. Deshalb hat es auch leider nicht ganz in den Scanner gepasst. Wenn ich dann mal ein bisschen mehr Zeit hab mach ich ein Foto vom ganzen Bild und stells hier ein.
Dateianhänge
Jemand.jpg
Jemand.jpg (178.33 KiB) 89-mal betrachtet
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Re: Noch ein Porträt

Beitragvon Space Dog » Mo 21. Nov 2011, 10:43

Sieht doch echt gut aus. Das Gesicht ist dir echt gut gelungen. *respekt*
Das einzige was mich etwas stört sind die Haare. Ich glaub es wäre besser gewesen die Haare etwas dünner zu zeichnen, die wirken im Vergleich zum Gesicht sehr grob. Aber das wars dann auch schon. Der Rest ist echt spietze. *top*

Liebe Grüße, Space
Space Dog

Bilder: 29

Re: Noch ein Porträt

Beitragvon lana;) » Di 22. Nov 2011, 14:01

Jaaa... Die Haare... Ich hab irgendwie nie wirklich Lust Haare zu zeichnen. Darum werden sie dann teilweise auch ein wenig schlampig. Aber ich nehm mir auf jeden Fall vor mir das nächste Mal mehr Zeit zu geben.
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Zurück zu Zeichnungen