Ein sehr hübsches Bild, sowohl das eine als auch das andere.
Mir persönlich fehlen, da Du uns ja nun freundlicherweise das Foto noch gepostet hast, die Sommersprossen! Wie kannst Du nur?! Sommersprossen sind fantastisch, und sie stehen Dir soooo gut! Ansonsten sehr toll gemalt, besonders die Augen. Mir fällt zudem noch auf, dass die Haare viel mehr Schatten vertragen könnten. Schau, es sieht um das Kinn herum beinahe schwarz aus, so dunkel wirken die Haare dort. Und genauso auch auf Deiner rechten Schulter die ja im Schatten liegt. Und die Strähnen die etwas hoch liegen werfen ja auch ihre Schatten im Haar.
Liebe Grüße
Kati
lana;) hat geschrieben:Kann es sein, dass der Hinterkopf...äh...Hinterkopf stimmt nicht...eher Aufkopf(?)...Naja...Also da wo oben die Haare anfangen bis da wo oben die Haare aufhören, etwas zu kurz ist?
Ich glaube, der Eindruck kommt daher dass die Haare dort eigentlich wilder abgehen, das ist ziemlich ordentlich gezeichnet.
Space Dog hat geschrieben:@lena: Ich glaube das Wort dass du suchst heißt Scheitel.
Jaein. Mir fiel auch zuerst der Scheitel ein, aber da meine Schwester Friseurmeisterin ist, fühlte ich mich sofort mit erhobenem Zeigefinger ermahnt, dass es hier nicht um den Scheitel selbst geht, denn der ist "eine Trennlinie im Kopfbereich, ... von der die Haare nach gegenüberliegenden Seiten fallen". Ich wollte aber nur ein bisschen klugschietern, vielleicht ist das ja die beste Formulierung! Mir persönlich fiele ja Schädeldecke ein, aber die ist ja eher der Knochen. :)