Ach so, jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was ich geschrieben habe. Sorry.Space Dog hat geschrieben: ...aber immer wenn ich es so eingestellt habe das die Farbe stimmt, waren die schwarzen Linien zu hell.
Tja, aber dann hast du auch sicher das hier gelesen:
Also jetzt stimmts. Sowohl die hellen, kräftigen Farben als auch die schwarzen, dunklen Linien.Space Dog hat geschrieben:Edid: Hab jetzt den Kontrast doch noch verbessert.![]()
Ist auch zum Teil mein Fehler gewesen.
Gruß, Space Dog.


Denn ich habe beim zeichnen etwas geschlamt und an der Schnautze darüber hinaus gezeichnet. Jetzt will ich das übermalen. Ich hielt schwarz für gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schwarz gleichmäßig oder innen dunkel und weiter außes dann heller machen soll, so das ein flüssiger Übergang entsteht. Oder soll ich eine andere Farbe nehmen?
